Anzeige

NAMM 2019: Sterling by Music Man präsentiert neue StingRays mit gerösteten Hälsen und 7-saitige Majesty Gitarren

Die StingRay Bässe von Sterling by Music Man sind nun auf der NAMM auch mit gerösteten Hälsen zu sehen. Außerdem erweitert der Hersteller die John Petrucci Signature Modellreihe um eine 7-saitige Ausgabe, was die preisbewussten Hard und Heavy Spieler freuen dürfte. 

(Bild zur Verfügung gestellt von MusicMan)
(Bild zur Verfügung gestellt von MusicMan)

Music Man veröffentlichte schon im letzten Jahr StingRay Bässe mit gerösteten Hälsen. 
Nun zieht die Tochterfirma nach. Die Modelle werden dabei auch erstmals mit einer HH-Tonabnehmer-Bestückung ausgeliefert. 
StingRay Bässe von Sterling by Music Man mit gerösteten Hälsen
StingRay Bässe von Sterling by Music Man mit gerösteten Hälsen
Die neuen 7-saitigen Modelle der John Petrucci Signature aus der Fertigung von Sterling by Music Man gibt außerdem ab 2019 auch in den Farben “Purple Metallic” und “Pearl White“. 
Erhältlich sind die neuen Sterling by Music Man Instrumente ab Frühjahr 2019. 
Hot or Not
?
(Bild zur Verfügung gestellt von MusicMan)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Michael Behm

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Gitarren-Boutique: Music Man John Petrucci Majesty 8

Gitarre / News

Stammtisch: Dream Theater-Virtuose John Petrucci präsentiert die achtsaitige Majesty 8 und Gibson baut Explorer und Flying Vs für schlappe 9.998 Euro.

Gitarren-Boutique: Music Man John Petrucci Majesty 8 Artikelbild

Es ist Donnerstag, das Wochenende naht! Und zum Glück gibt es auch noch die wöchentliche Gitarren-Boutique, die euch bis dahin die Zeit verkürzt. Heute dabei: John Petrucci erhält eine neue Majesty 8, Gibson baut weitere 1958 Korina Flying V und Explorer-Versionen und das Spaceman Effects Delta II.

NAMM 2021: Sterling by Music Man stellt die Modelle für 2021 vor

Gitarre / News

NAMM 2021: Sterling by Music Man vermeldet für das neue Jahr nun auch eine günstigere Variante der Music Man Mariposa. Aber auch andere Modelle der Music-Man-Tochter können mit Updates glänzen.

NAMM 2021: Sterling by Music Man stellt die Modelle für 2021 vor Artikelbild

Sterling by Music Man vermeldet für das neue Jahr nun auch eine günstigere Variante der Music Man Mariposa. Aber auch andere Modelle der Music-Man-Tochter können mit Updates glänzen. Wir haben alle wichtigen Infos für euch zusammengetragen. 

Sterling by Music Man Cutlass Richardson 7 Test

Gitarre / Test

Die Sterling Cutlass Richardson 7 kommt als preiswerte Version der original Music Man Signature und überzeugt als flexibles Tool von clean bis Metal.

Sterling by Music Man Cutlass Richardson 7 Test Artikelbild

Mit der Sterling by Music Man Cutlass Richardson 7 liefert der amerikanische Hersteller eine alternative Variante des Jason Richardson Modells, die auch Fans mit kleinerem Geldbeutel ansprechen soll. Jason erlangte durch sein Mitwirken bei Bands wie "Born of Osiris" und "Chelsea Grim" eine große Popularität und zählt zu den neuen Aushängeschildern von Prog-Rock, Metal und moderner, virtuoser Gitarrenmusik. Bereits seit geraumer Zeit darf er sowohl ein 6- wie auch ein 7-saitiges Signature-Modell aus dem Hause Music Man sein Eigen nennen.Die allerdings gehen nicht gerade zum Taschengeldkurs über die Ladentheke. Umso erfreulicher erscheint deshalb die Nachricht, dass die Music Man-Tochterfirma Sterling beide Modelle zu etwa einem Drittel des Preises

Bonedo YouTube
  • Gibson SG Standard '61 Faded Maestro Vibrola Vintage Cherry - Sound Demo (no talking)
  • Epiphone Noel Gallagher Riviera - Sound Demo (no talking)
  • Taylor 512ce (Urban Ironbark) - Sound Demo (no talking)