ANZEIGE

PRS Starla Stoptail Test

Die Gitarrenmanufaktur um Gründer, Inhaber und Namensgeber Paul Reed Smith ist bekannt für ihre Instrumente mit Premium-Ahorndecken, perfekter Verarbeitung und vielseitigem Klang. Prominente Künstler wie Carlos Santana, Mark Tremonti, Orianthi, Brad Delson und viele andere zeigen die musikalische Bandbreite, die diese Instrumente zu bedienen wissen. Mit ihrem eigenständigen Design und dem Ziel, die perfekte Gitarre bauen zu wollen, gelten PRS-Gitarren mittlerweile als neue Klassiker und werden in einem Atemzug mit Fender und Gibson genannt.

PRS_Starla_09FIN


Unsere Testkandidatin mit dem klangvollen Namen Starla strahlt mich in einem knalligen Blau an und gefällt mir auf Anhieb. Und weil ich kein Freund von aufpolierten Riegelvogelaugenahorntigerwölkchendecken gepaart mit Hochglanzlack bin, kommt mir die Lackierung gerade recht. Und weil optisch sowieso alles passt, kümmern wir uns jetzt um den Rest.

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.