Anzeige

NAMM 2019: ADAM Audio zeigt neuen Subwoofer T10S

Die Lautsprecher der ADAM Audio T-Serie erhält zur NAMM 2019 Zuwachs. Der Hersteller kündigt den speziell auf die Lautsprecher der T-Serie abgestimmten, leistungsstarken und dennoch kompakten aktiven 10-Zoll-Subwoofer T10S an.

(Bild zur Verfügung gestellt von Adam Audio)
(Bild zur Verfügung gestellt von Adam Audio)

Der T10S kommt mit einem leistungsstarken 130 Watt Class-D-Verstärker, der Frequenzgang ist von 32 Hz bis 120 Hz angegeben. Ein einstellbarer Tiefpassfilter ermöglicht die Anpassung des Basssignals an die Monitore für eine optimierte Wiedergabe des Gesamtsystems.
Der T10S wurde so konzipiert, dass er speziell auf die Nahfeldmonitore T5V und T7V von ADAM Audio abgestimmt ist. Natürlich kann er aber auch mit anderen kompakten Nahfeldmonitoren verwendet werden.
Der 10-Zoll-Subwoofer T10S wird im zweiten Quartal 2019 erhältlich sein, die unverbindliche Preisempfehlung für den Handel liegt bei 449,-€ inkl MwSt.
Weitere Infos unter www.adam-audio.com

Hot or Not
?
(Bild zur Verfügung gestellt von Adam Audio)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

ADAM Audio ersetzt die AX-Serie durch die neue A-Serie

News

ADAM Audio präsentiert die neue A-Serie - die Nachfolge-Serie der mehrfach preisgekrönten und lange Zeit meistverkauften AX-Serie.

ADAM Audio ersetzt die AX-Serie durch die neue A-Serie Artikelbild

Die preisgekrönte AX-Serie von ADAM Audio war lange Zeit das meistverkaufte Studiomonitor-Modell des Herstellers. Nun war es an der Zeit für ein Update und ADAM Audio präsentiert die neue A-Serie als legitime Nachfolge-Modelle.

NAMM 2022: Zoom stellt die neuen USB-C Audio Interfaces der AMS Serie vor

News

NAMM 2022: Die neuen AMS-Audio-Interfaces von Zoom wurden speziell für Musiker entwickelt, die in einem traditionellen DAW-Setup aufnehmen, aber auch ihre Performances auf Plattformen wie YouTube und Twitch streamen möchten.

NAMM 2022: Zoom stellt die neuen USB-C Audio Interfaces der AMS Serie vor Artikelbild

NAMM 2022: Die neuen AMS-Audio-Interfaces AMS-22, AMS-24 und AMS-44 von Zoom wurden speziell für Musiker entwickelt, die in einem traditionellen DAW-Setup aufnehmen, aber auch ihre Performances auf Plattformen wie YouTube und Twitch streamen möchten.

Großer Bruder: Antelope Audio zeigt das Zen Q Synergy Core Audio Interface

Recording / News

Nach dem Zen Go Synergy Core erweitert Antelope Audio die Synergy Core Modelle mit dem großen Bruder Zen Q Synergy Core, ein 14x10 Audio-Interface mit Thunderbolt 3-Schnittstelle, professionellen AD/DA-Wandlern und analog modellierten Effekten.

Großer Bruder: Antelope Audio zeigt das Zen Q Synergy Core Audio Interface Artikelbild

Antelope Audio kündigt das Zen Q Synergy Core 14x10 Thunderbolt-Audiointerface inklusive Onboard-Effekten. Das Zen Q arbeitet mit bis zu 24 Bit / 192 kHz und verwendet hochwertige AD/DA-Wandler mit bis zu 127 dB Headroom.

Bonedo YouTube
  • D16 Group Phoscyon 2 Demo – no talking
  • Elektron Syntakt - Quick Demo Jam from INIT
  • AIAIAI TMA-2 Studio Wireless+ Headphone