ANZEIGE

Musikmesse 2015: Pedaltrain mit 11 neuen Boards auf der Messe

Pedaltrain ist sehr produktiv und bringt dieses Jahr gleich 11 neue Boards auf den Markt. Los geht es mit dem Kleinsten, dem Nano+, das speziell für Mini-Pedale konzipiert wurde. Den meisten Platz bietet das Terra 42 mit 107 cm in der Breite.
Außerdem gibt es zwei neue Serien, Novo und Metro, die je mit drei unterschiedlichen Boards an den Start gehen. Im Hause Pedaltrain hat man viel experimentiert um dem Gitarristen das Leben leichter zu machen – und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn das Tourcase hat laut Hersteller satte 35% Gewicht verloren.
Wer nicht weiß, welches Board das Richtige für sein individuelles Anwendungsprofil ist oder wie groß es sein muss, um alle Pedale aus dem Fuhrpark unterzubringen, der hat die Möglichkeit auf der Pedaltrain Website sein Board virtuell zusammenzustellen.
www.pedaltrain.com

Zurück zur Übersicht:

Hot or Not
?
Bilder: zur Verfügung gestellt von Pedaltrain

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Line 6 POD Express Guitar - Sound Demo
  • Nice clean sounds with the Line 6 POD Express Guitar #shorts
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts