Anzeige
ANZEIGE

Ideal für mobile Anwendungen – das digitale the t.bone Sync 1 & 2 Funksystem

Die digitale Funksysteme the t.bone Sync 1 und Sync 2 beinhalten einen bzw. zwei Sender, die mit einem integrierten Mikrofon ausgestattet sind und zusammen mit einer passenden Empfangseinheit geliefert werden. Dabei fällt einem beim Look eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Rode Wireless GO und GO II auf.

(Bild © the t.bone / Thomann)
(Bild © the t.bone / Thomann)

the t.bone digitales 2,4 GHz Funksystem
the t.bone digitales 2,4 GHz Funksystem

Die Sender besitzen ein integriertes Mikrofon, können aber auch mit externen Mikrofonen arbeiten. Das digitale 2,4 GHz Funksystem sorgt für eine verzerrungsfreie Signalübertragung und hat eine Reichweite von 30 bis 50 Meter.
Die Laufzeit der eingebauten Lithiumbatterie ist mit 5 Stunden angegeben, die Ladezeit beträgt 1,5 Stunden. Ein schaltbarer Low-Cut-Filter eliminiert tieffrequente Störgeräusche.
Weitere Features:

  • Clip zur Befestigung am Gürtel oder der Kleidung – auch geeignet zum Anbringen am Blitzschuh
  • Kopfhörerausgang für Echtzeit-Monitoring: 3,5 mm Klinke TRS
  • Recordingausgang: 3,5 mm Klinke TRS
  • Mikrofoneingang: 3,5 mm Klinke TRS
  • Abmessungen: je 52 x 42 x 16 mm
  • Gewicht ohne externes Mikrofon: je 35 g
  • Farbe: Schwarz
the t.bone Sync 2 Lieferumfang
the t.bone Sync 2 Lieferumfang

Lieferumfang
the t.bone Sync 1 Set bestehend aus: 1x Sender, 1x Empfänger, 1x externes Lavalier Mikrofon mit Windschutz, 1x Spiralkabel 3,5 mm TRS auf TRS Camera, 1x Phonekabel 3,5 mm TRS auf TRRS, 1x Fellwindschutz, 1x Ladekabel 1 USB A auf 3x USB C
the t.bone Sync 2 Set bestehend aus: 2x Sender, 1x Empfänger, 2x externes Lavalier Mikrofon mit Windschutz, 1x Spiralkabel 3,5 mm TRS auf TRS Camera, 1x Phonekabel 3,5 mm TRS auf TRRS, 2x Fellwindschutz, 1x Ladekabel 1 USB A auf 3x USB C
Preise:
the t.bone Sync 1 kostet 98,00 €*
the t.bone Sync 2 kostet 149,00 €*

*Affiliate Link

Hot or Not
?
(Bild © the t.bone / Thomann)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Christian Hautz

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Ticket sichern für die Digitale Studioszene 2021
Recording / News

Nachdem die digitale Studioszene 2020 mit über 1.500 Teilnehmern ein unerwartet großer Erfolg wurde, schicken die Macher das Event nun am 29. & 30.04.21 in die zweite Runde! JETZT REGISTRIEREN & TICKET SICHERN!

Ticket sichern für die Digitale Studioszene 2021 Artikelbild

2020 fiel die physische Studioszene wie viele andere Veranstaltungen der Pandemie zum Opfer und musste kurzfristig abgesagt werden. Die Initiatoren ließen aber nicht die Köpfe hängen, sondern stampften in kürzester Zeit ein digitales Event aus dem Boden, dass am Ende zu einer Erfolgsgeschichte mit über 1.500 Besuchern wurde! Darauf aufbauend präsentiert sich am 29. und 30. April 2021 die Studioszene 2021. Da heißt es schnell sein, sich registrieren und Tickets sichern.

Kaufberater digitale Recording-Mischpulte (2022)
Recording / Feature

Digitale Mixer fürs Recording sind heute in großer Zahl zu haben. In unserem Kaufberater erfahrt ihr, welches Mischpult zu euch passen könnte.

Kaufberater digitale Recording-Mischpulte (2022) Artikelbild

Digitale Mischpulte bieten auch für das heimische Recording etliche Annehmlichkeiten. Vom Abspeichern verschiedener Aufnahmekonfigurationen über das komfortable Einbinden interner Effekte bis hin zu hilfreichen Displays, die für beste Übersicht sorgen, und einer DAW-Steuerung, die Computer-Maus und -Tastatur zumindest stellenweise aufs Abstellgleis schickt. Digitale Mischpulte können ganz einfach eine große Unterstützung sein.

the t.bone PS 100 und SC 460 USB: Preiswerte USB-Mikros für Podcasting
Recording / News

Mit PS 100 und SC 460 USB hat the t.bone zwei USB-Mikrofone am Start, die sich für Podcasting, Streaming, Recording und Online-Unterricht eignen.

the t.bone PS 100 und SC 460 USB: Preiswerte USB-Mikros für Podcasting Artikelbild

USB-Mikros sind im Augenblick ja sehr gefragt – Streaming und Podcasting dürften neben Home-Recording die wesentlichen Gründe dafür sein. Dass viele im Augenblick im Homeoffice arbeiten oder Zoom-Konferenzen mit den Liebsten machen, spielt bestimmt auch eine Rolle. Es gibt also vielfältige Gründe für eine Anschaffung und wie so oft spielt der Preis dabei eine Rolle. Die Thomann-Eigenmarke the t.bone hat mit PS 100 und SC 460 USB zwei relativ günstige Mikros im Programm.

Mackie EM-Serie: Neue Mikrofone für die mobile Produktion
News

Mackie, stellt eine Reihe neuer Mikrofone für seine bekannte EM-Serie vor, darunter die Modelle EM-93M, EM-93MK, EM-95ML und das EM-98MS.

Mackie EM-Serie: Neue Mikrofone für die mobile Produktion Artikelbild

Mackie stellt eine Reihe neuer Mikrofone für seine bekannte EM-Serie vor. Die neuen Mobil-Mikros bedienen insbesondere die aktuellen Anforderungen der Content-Produktion. Zusammen mit Smartphone und DSLRs liefern sie überall und jederzeit hochwertigen und kristallklaren Sound.

Bonedo YouTube
  • Neumann Two Way Nearfield Monitor | KH 150 AES67
  • EV Everse 8 Review
  • Cableguys ShaperBox 3 Demo (no talking)