Serie_Interview
Feature
1
18.03.2010

Video-Interview mit Bruce Egnater

No tube, no fun!

Bruce Egnater gehört seit vielen Jahren zu den angesagtesten Amp-Tunern und Designern der USA. Seit einiger Zeit macht der innovative Schrauber auch in Europa von sich Reden und ist auf dem besten Weg vom Geheimtipp der Boutique-Szene zur festen Größe qualitätsbewusster Gitarristen mit dem Sinn für das Besondere. Und dass man für einen waschechten Egnater keine Hypothek aufnehmen muss, verleiht dieser Entwicklung sicher zusätzlichen Schub.

Bei seinem Besuch des Musikhaus Thomann schnappten wir uns den sympathischen Amp-Designer und unterzogen ihn einer intensiven Befragung. Der geeignete Ort für unser investigatives Gespräch war schnell gefunden: die Verstärker-Testkabine mit einer Wand aus Egnater-Amps als Hintergrundkulisse. Es gab kein Entkommen!

Egnater Tourmaster 4100 Test

Der Tourmaster 4100 ist das Flaggschiff aus der Egnater Amp-Schmiede. Das Vollröhren-Top ist bepackt mit nützlichen Features. Und wie klingt das Ganze?

Verwandte Artikel

User Kommentare