Bass
News
7
28.01.2019

Neuer Bass-Masterkurs mit Markus Setzer an der Bass Akademie ab Mai 2019

Markus Setzer gibt einen neuen Bass-Masterkurs bekannt, der im Mai 2019 beginnt. Eines vorweg: Man muss kein "Master" sein, um diese Kurse bei Markus zu belegen. Und es geht auch nicht darum, nach Beendigung wie Pino, Jaco, Marcus oder Victor spielen zu können.

Vielmehr geht es darum, den "Dingen auf den Grund zu gehen"; tiefer einzutauchen und die Kleinigkeiten und kleinen Tricks in der Musik zu entdecken, die doch immer so eine große Wirkung haben. Die entscheidenden Fragen zu stellen, die man schon immer mal stellen wollte. Diejenigen, die einem schon so lange und immer wieder auf der Zunge brennen - und darauf endlich mal eine passende Antwort zu bekommen!

Der Kurs richtet sich allerdings nicht an Anfänger: Man sollte schon ein paar Bass-Jährchen auf dem Buckel haben. Hier geht es um das künstlerische Arbeiten und das Entdecken und Verfeinern des eigenen Stils sowie der eigenen Skills!

Ein weiterer Schwerpunkt des Kurses liegt auf dem musikalischem Ausdruck und der Interaktionsfähigkeit. Wir wollen Musik machen, dabei Spaß haben und immer ein bisschen besser werden!

Der nächste Bass-Masterkurs der Markus Setzer Bass Akademie startet im Mai 2019. Anmeldungen sind ab sofort möglich!

Weitere Infos gibt es hier: www.markussetzer.com

Oder auch gerne persönlich unter: markus@markussetzer.com

Verwandte Artikel

User Kommentare