NAMM_2018 Gitarre Hersteller_Fender
News
1
25.01.2018

NAMM 2018: Fender „Neun-Ender“ - Gitarre mit neun Hälsen!!

Die Leute bei Fender haben wohl letztes Jahr viel Spass gehabt, oder jemand hat eine Wette verloren. Auf jeden Fall steht am Fender Stand auf der Namm 2018 dieses Monster mit neun Hälsen. Quasi die wichtigsten Instrumententypen inklusive Jazz- und Precision Bass in einem Instrument mit einer Mandoline ganz oben. Ob das Ding spielbar ist, sei dahin gestellt, ein optisches Highlight ist es allemal.

Unser Redakteur Lasse Eilers war bei dem Presse-Meeting am Abend vor der offiziellen Eröffnung bei Fender, wo auch Gretsch, Jackson und EVH Instrumente ausgestellt wurden und hat uns die ersten Impressionen vom Stand geschickt. Nach den bereits angehefteten Visitenkarten zu urteilen, scheinen die Instrumente hoch im Kurs zu liegen, sogar der "Neun-Ender" wird anscheinend an ein paar Händler geliefert. Die Bonedo Gitarrenabteilung würde das Teil auf jeden Fall mit allen Autoren gemeinsam testen :-)

Verwandte Artikel

User Kommentare