Musikmesse 2014: Neues DJ-Interface von Numark – DJiO 2

Mit dem DJiO 2 präsentiert Numark auf der Musikmesse 2014 ein neues 24 Bit /44,1 kHz DJ-Interface, das die Nachfolge des DJiO antritt. Das runderneuerte Gerät beherbergt an seiner Rückseite zwei Stereo-Cinch-Ausgänge und eine USB-Buchse, vorn haben ein regelbarer 6,3-Millimeter-Klinkeneingang für das Mikrofon und ein 6,3-Millimeter-Kopfhörerausgang mit Lautstärkeregelung Platz gefunden.

Foto: zur Verfügung gestellt von Numark
Foto: zur Verfügung gestellt von Numark


Im Inneren des kompakten weißgrauen Kunststoffgehäuses arbeitet ein USB-Audiointerface mit einer Samplingfrequenz von 44,1 kHz und einer Wortbreite von 24 Bit, dass seine Stromversorgung über den USB-Port des Computers bezieht.DJiO2 funktioniert ohne Treiber-Installation am Mac und PC. „In Ergänzung zu den neuen Routingmöglichkeiten gelang es uns, DJiO 2 platzsparender zu designen”, so Chris Roman, Produktmanager bei Numark. „Sowohl preislich als auch unter einem mobilem Aspekt bieten wir DJs eine attraktive Lösung, ihr Setup zu ergänzen.”
Preis und Verfügbarkeit sind uns bisher noch nicht bekannt, aber laut Herstelleraussagen wird die Revision günstiger als sein Vorgänger. 

Zurück zur Übersicht:

Hot or Not
?
Foto: zur Verfügung gestellt von Numark

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • T-Rex Binson Echorec Sound Demo with Roland S-1 Synthesizer (no talking)
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)