Hersteller_Numark 2014_Musikmesse_Frankfurt
News
5
10.03.2014

Musikmesse 2014: Neues DJ-Interface von Numark - DJiO 2

DJ Controller

Mit dem DJiO 2 präsentiert Numark auf der Musikmesse 2014 ein neues 24 Bit /44,1 kHz DJ-Interface, das die Nachfolge des DJiO antritt. Das runderneuerte Gerät beherbergt an seiner Rückseite zwei Stereo-Cinch-Ausgänge und eine USB-Buchse, vorn haben ein regelbarer 6,3-Millimeter-Klinkeneingang für das Mikrofon und ein 6,3-Millimeter-Kopfhörerausgang mit Lautstärkeregelung Platz gefunden.

Im Inneren des kompakten weißgrauen Kunststoffgehäuses arbeitet ein USB-Audiointerface mit einer Samplingfrequenz von 44,1 kHz und einer Wortbreite von 24 Bit, dass seine Stromversorgung über den USB-Port des Computers bezieht.DJiO2 funktioniert ohne Treiber-Installation am Mac und PC. „In Ergänzung zu den neuen Routingmöglichkeiten gelang es uns, DJiO 2 platzsparender zu designen”, so Chris Roman, Produktmanager bei Numark. „Sowohl preislich als auch unter einem mobilem Aspekt bieten wir DJs eine attraktive Lösung, ihr Setup zu ergänzen.”

Preis und Verfügbarkeit sind uns bisher noch nicht bekannt, aber laut Herstelleraussagen wird die Revision günstiger als sein Vorgänger. 

Zurück zur Übersicht:

Oops, an error occurred! Code: 2019091906064975510af3

User Kommentare