Die bonedo-Bassredaktion wünscht schöne Weihnachten!

Was war das doch für ein bewegtes Jahr, liebe Leser:innen! Könnt ihr euch auch mitunter des Eindrucks nicht erwehren, die ganze Welt sei verrückt geworden? Ist es denn wirklich so schwierig, friedlich zusammenzuleben und die Herausforderungen der modernen Welt gemeinsam zu meistern? Aber keine Bange, wir wollen hier nicht über Politik reden! Bei aller Unsicherheit, die die modernen Zeiten mit sich bringen, ist immerhin eines ziemlich sicher: Bei uns im bonedo-Bassbereich wird es auch im neuen Jahr wieder ausschließlich um eines gehen: Bässe – und alles, was dazugehört! Vorher möchte euch die gesamte Bassredaktion aber noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen!

Merry X-Mas!
Die Bassredaktion von bonedo wünscht allen Leser:innen schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Das Team der bonedo-Bassredaktion

Trotz des hohen Outputs an Artikeln besteht das Team der Bassredaktion von bonedo nun schon seit geraumer Zeit aus einem recht übersichtlichen Kreis fester Autoren, nämlich Thomas Meinlschmidt, Rainer Wind und Oliver Poschmann sowie meiner Wenigkeit. Dieses Quartett versorgt euch über das ganze Jahr hinweg mit stets neuem basslastigen Content.

Manch einer fokussiert sich dabei auf das Schreiben von Tests, während ein anderer eher für Workshops und Features verantwortlich zeichnet. Das Tolle: Jedes Redaktionsmitglied ist professioneller Bassist mit zahllosen Gigs und Studio-Recordings, aber auch mit vielen Jahren als Fachmagazins-Mitarbeiter auf dem Buckel. Alle Beteiligten können sich also auf einen enormen Erfahrungsschatz im Tiefton-Sektor stützen!

thomas Meinlschmidt
Fotostrecke: 3 Bilder Thomas Meinlschmidt

Auch 2023 sind wir wieder für euch da!

Auch interessant: Erlerne die Basslines deiner Lieblingshits!
Auch interessant: Erlerne die Basslines deiner Lieblingshits!
Das Bassriff der Woche – die besten Bassriffs in Noten und Tabs

Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch mit der gesamten bonedo-Bassredaktion auch im neuen Jahr wieder mit bassrelevanten Themen zu versorgen. Spannende Themen gibt es tatsächlich jederzeit genug – auch wenn man sagen muss, dass die derzeitigen Lieferengpässe mitunter auch Bass- und Equipmentherstellern das Leben erschwert.

Glücklicherweise führt dies bislang “nur” zu verlängerten Wartezeiten – nicht zu Totalausfällen. Hoffen wir, dass es im Jahr 2023 gelingt, viele Probleme, Konflikte und Herausforderungen des alten Jahres nachhaltig zu lösen!

Wir wünschen euch und euren Familien schöne und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein friedliches, gesundes und glückliches Jahr 2023! Alles Gute, Lars Lehmann

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Hot or Not
?
Merry X-Mas Bass

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von D

D sagt:

#1 - 25.12.2022 um 20:13 Uhr

0

Dankeschön für eure tollen und dazu noch kostenlosen Artikel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • First notes on the Harley Benton BZ-7000 II NT #shorts
  • Harley Benton BZ-7000 II NT - Sound Demo (no talking)
  • First notes on the ESP LTD AP-4 #shorts