ANZEIGE

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 wünscht die Bonedo Keyboard-Redaktion!

Weihnachten ist vorbei und der Jahreswechsel steht vor der Tür – die Bonedo Keyboard-Redaktion wünscht allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024! (Quelle: Shutterstock / von New Africa)

Liebe Leser,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, das uns viele Herausforderungen, aber auch viele schöne Momente beschert hat. Wir haben gemeinsam erlebt, wie die Corona-Pandemie die Welt verändert hat. Wir haben aber auch gemeinsam gefeiert, als die Restriktionen gelockert wurden. Es gab in 2023 viele Schöne und einige weniger schöne Nachrichten, dennoch schauen wir alle zuversichtlich in das neue Jahr.

Wir bedanken uns für die Treue und freuen uns darauf, Sie/Euch auch im neuen Jahr mit spannenden News, Tests, Workshops und vielen weiteren interessanten Beiträgen zu informieren.

An dieser Stelle wünschen wir allen Lesern ein frohes und gesundes neues Jahr 2024. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen!

Michael Geisel
Leiter der Redaktion Keyboards & Synthesizer
www.bonedo.de

Hot or Not
?
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Extreme wollen im nächsten Jahr ihr neues Album veröffentlichen
Feature

Um die Band Extreme ist es seit einigen Jahren ziemlich still. Neue Musik ist jedoch auf dem Weg: Im nächsten Jahr wird voraussichtlich ein Album erscheinen.

Extreme wollen im nächsten Jahr ihr neues Album veröffentlichen Artikelbild

Zuletzt 2008 brachte die amerikanische Metal-Band Extreme mit „Saudades de Rock“ ein Studioalbum heraus. Ein Nachfolger hierzu ist bereits seit Längerem in Arbeit. Bassist Pat Badger verriet nun, dass die Platte im nächsten Jahr erscheinen soll. Sänger Gary Cherone bezeichnet vor allem die Gitarrenarbeit von Nuno Bettencourt auf dem kommenden Album als besonders gelungen.

NAMM Liveticker 2024: Recording
Feature

Die NAMM hat 2024 ihr Tore wieder wie gehabt geöffnet – und "nähert" sich im Kalender ihrem Ursprungstermin am Jahresanfang. Alle wichtigen News aus Recording, Producing, Tontechnik gibt es hier!

NAMM Liveticker 2024: Recording Artikelbild

Die NAMM ist die wichtigste Messe im Jahreskalender: Auf der alljährlichen NAMM in Anaheim / Los Angeles gibt es auch für Tontechniker, Bedroom-Producer und Recording Musicians die wichtigsten News des Jahres und viele neue Produkte für Recording, Producing, Editing, Mixing und Mastering – vom Mikrofon über Audio-Interfaces und Kopfhörer bis hin zu Aktivmonitoren und Outboard-Equipment wie EQs, Kompressoren oder Preamps ist alles dabei. Alle wichtigen Firmen stellen auf der NAMM aus, zudem gibt es viele kleine Nischenunternehmen und neue Start-Ups mit tollen Ideen. Fachleute sind sich einig, dass die NAMM die Musikmesse und Pro Light & Sound längst abgelöst hat. Alle wichtigen Recording-News von der NAMM 2024 findet Ihr hier!

Bonedo YouTube
  • T-Rex Binson Echorec Sound Demo with Roland S-1 Synthesizer (no talking)
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)