Deal: Focusrite reduziert die Preise für Audiointerfaces zum Black Friday

Deal: Focusrite reduziert die Preise für Audiointerfaces zum Black Friday
Deal: Focusrite reduziert die Preise für Audiointerfaces zum Black Friday

Ihr benötigt ein neues Audiointerface? Und teuer soll es wohl auch nicht sein? Dann ist jetzt wohl die Zeit gekommen. Denn zum Black Friday purzeln wie jedes Jahr die Preise bei Hard- und Software. Auch Focusrite ist auf den Zug aufgesprungen und bietet fortan und bis zum 2. Dezember 2019 auf ausgewählte Scarlett Interfaces einen Rabatt von bis zu 28 Prozent an!

Focusrite Black Friday Sale

Audiointerfaces kann man doch immer mal upgraden. Oder vielleicht eine zweite Soundkarte für die Bühne kaufen? Das macht uns jetzt die Firma Focusrite mit einem Black Friday Angebot schmackhaft. Einige Scarlett Interfaces der 2nd Generation gibt es nämlich jetzt und nur für sehr kurze Zeit zum Sonderpreis. Leider ist die dritte Generation nicht inkludiert. Aber die Zweite war auch nicht von schlechten Eltern.

Mit einem USB 2.0 Anschluss können diese Audio mit 192 kHz bei 24 Bit aufnehmen. Das sollte doch reichen. Dazu gibt es Mikrofon-Preamps und Instrumenteneingänge. Das Gehäuse besteht aus Metall und somit absolut bühnentauglich. Das war natürlich noch nicht alles. Denn das Paket beinhaltet ein großes Software-Bundle für Einsteiger und angehende Musiker. Hier solltet ihr nicht lange zögern!

Weitere Black Friday Deals findet ihr hier.

Preise und Daten

Drei Audiointerfaces der 2nd Generation werden angeboten. Das Scarlett 2i4 kostet im Moment 119,99 Euro anstatt 159,99 Euro, das 6i6 gibt es für 159,99 Euro anstatt 199,99 Euro und das 18i20 bekommt ihr zu einem Preis von 299,99 Euro anstatt 399,99 Euro.

Deals und weitere Infos

Hot or Not
?
focusrite-black-friday-sale-768x424-1 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

von Gearnews

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Die besten Mittelklasse-Audiointerfaces 2023
Recording / Feature

In dieser Kaufberatung verraten wir euch, auf was ihr achten solltet und welche Features ein gutes Audiointerface der Mittelklasse mitbringen sollte. Egal ob mit USB-, Thunderbolt-, Firewire- oder Ethernet-Anschluss!

Die besten Mittelklasse-Audiointerfaces 2023 Artikelbild

Hier findet ihr unseren umfangreichen Ratgeber zum Thema Mittelklasse-Audiointerfaces. Das sind Interfaces, die zwischen 250 und 1000 Euro kosten, und in etwa vier Preamps und Outs mitbringen sollte.

Professionelle Audio-Interfaces ab 750€ im Vergleich
Recording / Feature

In diesem Kaufberater zeigen wir euch wieder äußerst interessante Audiointerfaces, diesmal allerdings in der Premiumklasse ab 750 Euro.

Professionelle Audio-Interfaces ab 750€ im Vergleich Artikelbild

Dieser Kaufberater mit Audiointerfaces ab 750 Euro richtet sich an professionelle Anwender sowie Audiophile mit gehobenem Qualitätsanspruch. So unterschiedlich die verschiedenen Einsatzzwecke von Audiointerfaces, so breit gefächert das Angebot an „perfekten“ Audiointerfaces. Und das macht die Wahl nicht leichter.

Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)