Anzeige

Das Portal Kopfhoerer.de wurde gelauncht

Alle Nutzer von kopfhoerer.desollen mithilfe der Website den für sie idealen Kopfhörer finden. Zum Start sind schon 150 Kopfhörertests online.  

(Bild: zur Verfügung gestellt von Wizoo Publishing GmbH)
(Bild: zur Verfügung gestellt von Wizoo Publishing GmbH)

Um den Nutzern bestmögliche Ergebnisse zu liefern, setzt die Website auf einen Mix aus Expertenwissen und netzbasierten Techniken. Allein durch Messtechnik kann der Klang eines Kopfhörers nicht bewertet werden. Deshalb gibt es 30 Testautoren, die die vielen Kopfhörer auf Alltagstauglichkeit testen. Für die Testberichte werden alle Kopfhörer professionell fotografiert und vermessen. Durch ein Scoring-System werden diese vergleichbar gemacht.  

Neben den zahlreichen Testberichten bietet kopfhoerer.de einen Marktüberblick, News, FAQs und weitere Artikel zu dem Themengebiet.                                                                                                  

Mehr Informationen und alle Testberichte gibt es auf www.kopfhoerer.de

Hot or Not
?
(Bild: zur Verfügung gestellt von Wizoo Publishing GmbH)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Das beste Gitarrensolo aller Zeiten wurde gewählt

Magazin / Feature

In einer neuen Umfrage von 'Total Guitar' wurde nach den besten Gitarrensoli aller Zeiten gefragt. Der Sieger sieht sich nicht als "würdigen" Gewinner.

Das beste Gitarrensolo aller Zeiten wurde gewählt Artikelbild

Das Magazin Total Guitar hat seine Leser nach dem besten Gitarrensolo aller Zeiten gefragt. Der Gewinner bedankte sich für die Auszeichnung, sieht sich allerdings nicht als "würdig". 

In Handschellen abgeführt – In Australien wurde ein Gitarrist wegen seiner halbnackten Riff-Performance inhaftiert

Magazin / News

Die halbnackte Riff-Performance von Australier Savas Caruso auf seinem eigenen Grundstück wurde mit mehreren Tagen Gefängnisaufenthalt bestraft.

In Handschellen abgeführt – In Australien wurde ein Gitarrist wegen seiner halbnackten Riff-Performance inhaftiert Artikelbild

Viele Musiker haben mit ihrer Übungs-Performance wahrscheinlich schon mal den einen oder anderen Nachbarn verärgert. Im Fall von Savas Caruso gab es für die Lärmbelästigung drei Tage hinter Gittern - zu Unrecht, wie der Musiker befand: Er startete daraufhin eine Petition.

Tom Weber verrät, wie er Gitarrentechniker für Eddie Van Halen wurde

Gitarre / Feature

Von 2007 bis 2020 arbeitete Tom Weber als Gitarrentechniker für Eddie Van Halen. Kürzlich erzählte Weber in einem Interview, wie er zu dem Job kam.

Tom Weber verrät, wie er Gitarrentechniker für Eddie Van Halen wurde Artikelbild

Gitarren-Techniker von Eddie Van Halen sein – ein Job, um den sich sicher einige gerissen haben. Der Posten war viele Jahre mit Tom Weber besetzt. Von 2007 bis 2020 arbeitete er für den Gitarristen. Zu Gast bei der „The Jeremy White Show“ rekapitulierte Weber sein damaliges Bewerbungsgespräch und berichtete, wie er den Job letztendlich bekam.

Bonedo YouTube
  • Buchla Tiptop 245t and 257t Sound Demo (no talking)
  • Zultan | AEON Cymbal Series | Sound Demo (no talking)
  • SSL THE BUS+ Demo (no talking)