Felix Klostermann

Felix Klostermann ist Diplom-Wirtschaftsingenieur für Elektro- und Informationstechnik. Sein Steckenpferd ist die elektronische Musik – sowohl als Mix Engineer im Studio als auch am FOH-Platz.
Artikel dieses Autors
Test

Trinnov Audio D-Mon 6 Test

Der D-Mon ist ein Monitor-Controller für Surround-Setups mit Trinnov Optimizer für bis zu zwölf Kanäle! Wir haben ihn getestet!
Test

Arturia MiniFuse Test

Mit der MiniFuse Serie baut Arturia ihr Audiointerface-Angebot weiter aus: perfekt für Podcast, Singer/Songwriter und Home-Producer!
Test

Vector Test

Harmonic Overtone Generator Blend Synthese mit vier Corners und Orbiter-Warp sagt so viel und doch so wenig. Bemerkenswert ist der Vector aber auf alle Fälle - wir haben ihn getestet.
Test

Flock Audio Patch 32 Test

Die Patch von Flock Audio ist eine elektronische Patchbay mit 32 analogen I/Os und schicker, digitaler Softwaresteuerung – ähnlich der CB Electronic XPatch 32. Was sind die Unterschiede?
Test

Rupert Neve Designs 5254 Test

Der 5254 von Rupert Neve Designs ist ein edler Hardware-Kompressor der Shelford-Serie mit Dioden-Brücken-Gleichrichter, Custom-Übertragern sowie Class-A-Amps. Ein wahrer Gentleman – mit edel-sahnigem Understatement.