Anzeige

www.bonedo.de/bass jetzt auf Instagram und YouTube

Fotostrecke: 2 Bilder Da lacht das Basserherz – der bonedo-Bassbereich hat einen eigenen Instagram-Account und …
Fotostrecke

Bisher habt ihr bonedo-interne Bassvideos immer über den schon auf ansehnliche Besucherzahlen angewachsene Gitarren-YouTube-Kanal geschaut – doch seit letzter Woche besitzt der Bassbereich des Magazins eures Vertrauens auch einen eigenen Videokanal und ist zudem auf Instagram vertreten!
Der Grund für den eigenen YouTube-Kanal liegt in der stattlichen Anzahl der im Gitarrenbereich produzierten Videos. Gitarren-Tests und -Features interessieren ja den gemeinen Tieftöner für gewöhnlich nicht so sehr, weshalb wir die Sache schlicht etwas überschaubarer für euch gestalten wollten. Zwar sind die alten bonedo-Bassvideos nach wie vor im Gitarren-Kanal zu sehen, doch zukünftige Clips gibt es von fortan hier zu sehen. 
Außerdem haben wir extra für alle Bassisten einen eigenen Instagram-Account eingerichtet. Hier findet ihr mehrmals pro Woche allgemeine Beiträge zum Thema Bass, werdet aber natürlich auch auf neue Inhalte in unserem Bassbereich aufmerksam gemacht. Zum Instagram-Account geht es hier!
Über diese neuen Kanäle können wir euch zukünftig noch besser, noch schneller und noch spezifischer über bassrelevante neue Inhalte informieren.
Das gesamte Team der bonedo-Bassredaktion freut sich daher über zahlreiche Abonnenten und Follower auf YouTube und Instagram!

Hot or Not
?
InstaTube Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Lars Lehmann

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Die besten YouTube Channels für Bass
Feature

Ratgeber, Tutorials, Reviews ... Damit ihr im Netz nicht den Überblick verliert, präsentieren wir euch die wichtigsten und interessantesten YouTube Channels zum Thema "Bass"!

Die besten YouTube Channels für Bass Artikelbild

Egal ob Toaster, Spargelschäler, Rasenmäher - oder eben ein neuer E-Bass, Kontrabass, Bassverstärker, eine Box oder anderes Bass-Zubehör: Ist man auf der Suche nach neuem Equipment, gilt der erste Blick heutzutage einem Review auf der weltbekannten Videoplattform! Damit ihr euch im YouTube-Dickicht noch besser zurechtfindet, möchten wir euch mit diesem Artikel etwas Hilfestellung geben: Hier sind sie also, die besten YouTube Channels zum Thema "Bass"!

Beats on a Budget – Neue Youtube-Serie von Telekom Electronic Beats in Kooperation mit Stimming
Magazin / Feature

Telekom Electronic Beats und Stimming präsentieren mit „Beats On A Budget“ eine neue YouTube-Serie, worin gezeigt wird, wie man mit geringem finanziellen Aufwand tolle Musik produzieren kann.

Beats on a Budget – Neue Youtube-Serie von Telekom Electronic Beats in Kooperation mit Stimming Artikelbild

Telekom Electronic Beats hat sich mit dem Hamburger Produzenten Stimming zusammengetan, um mit „Beats On A Budget“ eine neue YouTube-Serie zu veröffentlichen, die zeigt, wie man mit geringem finanziellen Aufwand tolle Musik produzieren kann.

Queen startet spektakulären Trailer für YouTube-Serie „The Greatest“
Magazin / Feature

Die legendären „Queen“ kündigen mit „The Greatest“ eine 50-wöchige YouTube-Serie an, welche Werdegang und Highlights der britischen Band zeigen. Die Serie startete am 19. März auf Queens YouTube-Kanal.

Queen startet spektakulären Trailer für YouTube-Serie „The Greatest“ Artikelbild

Die legendären „Queen“ kündigen mit „The Greatest“ eine 50-wöchige YouTube-Serie an, welche Werdegang und Highlights der britischen Band zeigen. Die Serie startete am 19. März auf Queens YouTube-Kanal mit einem spektakulären Trailer.

Bonedo YouTube
  • Markbass Little Mark 58R - Sound Demo (no talking)
  • Darkglass Microtubes Infinity - Sound Demo (no talking)
  • EBS Magni 502-210 - Sound Demo (no talking)