ANZEIGE

Winter Namm 2011

Nur noch 2 Tage, dann öffnet die Winter Namm 2011 ihr Pforten. Wir sind schon ganz gespannt, mit welchen heißen Neuheiten uns die Hersteller in diesem Jahr den in unseren Gefilden doch eher unterkühlten Januar versüßen wollen.

Nach und nach trudeln auch schon die ersten News in der Redaktion ein….und eins können wir schon jetzt sagen: Es sieht so aus, als ob wir Mucker auch in diesem Jahr nicht ans Sparen denken werden.

Chiffre 2 3d rouge
Hot or Not
?
Chiffre 2 3d rouge Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Teaser: 10 Iconic Basslines With Power Chords #shorts #powerchords #bass #basslines
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)