Anzeige

Wenn der Sänger zum Tontechniker wird…

Viele Musiker wollen Live möglichst laut sein und eigentlich könnte es immer mehr sein! Marylin Manson verlässt sich anscheinend auch nicht auf den FOH-Techniker. Er entscheidet sich selbst den Ton aufzudrehen. Es entsteht ein Kampf zwischen Techniker und Sänger!
Wenn der Soundcheck mal wieder schief läuft…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hot or Not
?
saenger_tontechniker_manson Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Philipp Ernst

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Greta Van Fleet-Sänger Josh Kiszka ist der Ansicht: Man könne Rock `n` Roll nicht töten

Gitarre / Feature

Kiss-Bassist Gene Simmons ist schon seit Längerem der Ansicht, dass Rockmusik tot sei. Greta Van Fleet-Frontmann Josh Kiszka äußerte sich nun ebenfalls zu dem Thema und ist anderer Meinung.

Greta Van Fleet-Sänger Josh Kiszka ist der Ansicht: Man könne Rock `n` Roll nicht töten Artikelbild

Rock ist ein vielseitiges und formbares Genre, dass sich zwar verändert, aber nicht ausstirbt: Dieser Ansicht ist Greta Van Fleet-Frontmann Josh Kiszka. Er kann sich der bekannten Aussage von Gene Simmons, dass Rockmusik tot sei, demnach nicht anschließen.

Kultur vs. Fussball: Während in der Elbphilharmonie getanzt wird, bleiben die Stadien leer

Magazin / News

Volles Haus in vielen Konzerthäuser, gähnende leere im Fussballstadion: Jetzt wollen Bundesliga-Vereine klagen!

Kultur vs. Fussball: Während in der Elbphilharmonie getanzt wird, bleiben die Stadien leer Artikelbild

Die Regeln werden immer unübersichtlicher, die Inzidenzen steigen trotzdem. Nach der gestrigen Konferenz der Ministerpräsidenten über neue und alte Corona-Regeln hagelt es Kritik aus der Veranstaltungsbranche. Vor allem Fussball-Bundesligist Borussia Dortmund erwägt nun auch rechtliche Schritte gegen die Bundesregierung. 

R.I.P. Dusty Hill - Bassist/Sänger von ZZ Top verstorben

Bass / News

Dusty Hill, langjähriger Bassist und Sänger der US-Band ZZ Top, ist am 28. Juli 2021 im Texanischen Houston verstorben. Er wurde nur 72 Jahre alt.

R.I.P. Dusty Hill - Bassist/Sänger von ZZ Top verstorben Artikelbild

R.I.P. Dusty Hill! Der amerikanische Bassist und Sänger Dusty Hill ist am 28. Juli 2021 in Houston im Bundesstaat Texas verstorben. Wie seine ZZ-Top-Bandkollegen Billy Gibbons und Frank Beard über die Facebook-Seite von ZZ Top mitteilten, verstarb Hill in seinem Haus im Schlaf. Er wurde nur 72 Jahre alt.

Bonedo YouTube
  • MXR Duke of Tone - Sound Demo (no talking)
  • DrumCraft | Series 4 - 2Up 2Down | Drumset | Sound Demo (no talking)
  • DPA 4055 Kick Drum Mic (no talking)