ANZEIGE

Wenn der Sänger zum Tontechniker wird…

Viele Musiker wollen Live möglichst laut sein und eigentlich könnte es immer mehr sein! Marylin Manson verlässt sich anscheinend auch nicht auf den FOH-Techniker. Er entscheidet sich selbst den Ton aufzudrehen. Es entsteht ein Kampf zwischen Techniker und Sänger!
Wenn der Soundcheck mal wieder schief läuft…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hot or Not
?
saenger_tontechniker_manson Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Das passiert wenn man eine Gitarre an ein riesiges Modular-System anschließt
Feature

Der kanadische Musiker Andrew Huang hat mit dem Youtube-Kollegen Rob Scallon eine Gitarre an ein Modular-System angeschlossen. Die dabei entstandenen Sounds k&ouml;nnen sich h&ouml;ren lassen. Einfach mal drauf los jammen ohne konkretes Ziel vor Augen. Dabei sich von der eigenen Neugierde treiben lassen. Denn letztlich soll das experimentieren mit Sounds Spa&szlig; machen. Das dachten sich &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/wenn-der-saenger-zum-tontechniker-wird/">Continued</a>

Das passiert wenn man eine Gitarre an ein riesiges Modular-System anschließt Artikelbild

Der kanadische Musiker Andrew Huang hat mit dem Youtube-Kollegen Rob Scallon eine Gitarre an ein Modular-System angeschlossen. Die dabei entstandenen Sounds können sich hören lassen.

Bonedo YouTube
  • NAMM 2024: microKORG 2 - Sound Demo
  • Pearl | Midtown Compact Drum Set 2024 | Sound Demo
  • Glockenklang Blue Bird - Sound Demo (no talking)