Anzeige

The new SOUNDBOKS: App-Update, neue Designs und Accesoires

Fotostrecke: 3 Bilder Zwei SOUNDBOKSEN im verdächtig bundesligafreundlichen Design für die zünftige Fußball Übertragung.
Fotostrecke

Ständer und Kabel

Die neuen Accessoires sind ein Tripod-Speaker-Stand sowie verschiedene drei Meter lange Kabel mit orangefarbenen Steckern: ein Kabel mit 6,3-mm-Stereo-Klinkensteckern (TRS), eines mit 3,5-mm-Stereo-Klinkensteckern (AUX) sowie ein XLR-Kabel zum Anschluss von Mikrofonen an die Soundboks. Die Kabel und der Tripod mit ihren orangefarbenen Applikationen können natürlich auch mit anderen Boxen und Geräten verwendet werden.

Fotostrecke: 4 Bilder Der Tripod im orange-schwarzen Finish funktioniert auch mit Boxen anderer Hersteller.
Fotostrecke

App-Update

Auch spannend: für den Winter hat Soundboks ein neues App-Update angekündigt.Neben einem benutzerfreundlicheren User Interface Design kommen endlich Custom-EQs zur besseren Anpassung des Sounds sowie individuelle Soundeinstellungen für die verschiedenen Inputs. So soll man z.B. das Mikrofon lauter stellen können, ohne sich Feedback einzuhandeln. Wir sind gespannt.

the new Soundboks (Produktseite auf Thomann.de)

Hot or Not
?
Zwei SOUNDBOKSEN im verdächtig bundesligafreundlichen Design für die zünftige Fußball Übertragung.

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Mijk van Dijk

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

SOUNDBOKS stellt portablen akkubetriebenen Bluetooth-Speaker GO vor

News

Alles wie gewohnt, nur kleiner und besser: so präsentiert sich die SOUNDBOKS GO. Kompatibel vom Akku bis zur App erscheint der kleine laute Bruder nicht nur als Top-Stack für die beliebten „großen“ SOUNDBOKSEN eine ideale Besetzung zu sein. Der Sommer kann kommen.

SOUNDBOKS stellt portablen akkubetriebenen Bluetooth-Speaker GO vor Artikelbild

SOUNDBOKS GO ist da: Der Frühling kommt und damit wieder die Saison für Outdoor-Parties und große, laute, akkubetriebene Bluetooth-Speaker. Die Firma SOUNDBOKS setzte im Akku-Mini-PA-Game schon 2017 mit ihrem gleichnamigen Lautsprecher gleich mal eine unüberhörbare Duftmarke und schob mit SOUNDBOKS 2 und SOUNDBOKS Gen 3 noch potentere Updates nach. Nun stellen die Bluetooth-Speaker-Pioniere mit der SOUNDBOKS GO den kleinen Bruder vor.

SOUNDBOKS GO TEST

Test

Kleiner Rocker sucht Anschluss: Bei der SOUNDBOKS GO geht das per Bluetooth und App. Was den kompakten SOUNDBOKS-Sprössling auszeichnet und von den großen Brüdern unterscheidet, erörtern wir im Test.

SOUNDBOKS GO TEST Artikelbild

Die SOUNDBOKS aus Dänemark war eine der ersten großen und wirklich lauten akkubetriebenen Bluetooth-Boxen. Mit der SOUNDBOKS GO bietet die dänische Firma nun eine ebenfalls lautstarke, aber auch sehr tragbare Variante an. Nur halb so groß, aber trotzdem genug Power für die spontane Outdoor-Party? Wir haben das getestet.

Millionen Tracks online mixen: Beatport launcht Beatport DJ App

DJ / News

Überraschung: Beatport hat die Betaphase seiner kostenlosen, eigenen DJ-App eingeläutet. Und Beatport DJ läuft ganz simpel im Webbrowser.

Millionen Tracks online mixen: Beatport launcht Beatport DJ App Artikelbild

Wie aus dem Nichts kam heute eine Meldung rein, dass der Streaming Music Anbieter und MP3-Shop Beatport seine eigene DJ-App gelauncht hat: Der Name: Beatport DJ. Das Programm ist in der Beta-Phase und gibt euch Zugriff auf Millionen von Tracks des Streaming-Dienstes.

Beatport veröffentlicht iOS App für Streaming und Playlists

DJ / News

Beatport erweitert das Angebot mit einer neuen kostenlosen mobilen iPhone App für das hauseigene Streaming-Abonnement Beatport Link.

Beatport veröffentlicht iOS App für Streaming und Playlists Artikelbild

DJs und Liebhaber elektronischer Musik aufgepasst: Beatport erweitert das Angebot mit einer neuen kostenlosen mobilen App für das hauseigene Streaming-Abonnement Beatport Link. Somit könnt ihr ab sofort alle Beatport Tracks auch unterwegs anhören. Für DJs sollte die Playlist-Funktion mehr als Interessant sein. Denn hiermit könnt ihr mit wenigen Klicks eure nächsten DJ-Sets vorplanen. Und das egal, wo ihr euch gerade befindet (eine Internetverbindung vorausgesetzt).

Bonedo YouTube
  • Knobula Kickain Sound Demo (no talking)
  • Istanbul Mehmet | Nostalgia Cymbal Series | Sound Demo (no talking)
  • DrumCraft | Series 6 | Jazz Set | Sound Demo