ANZEIGE

Stanley Clarke

Ampeg gibt die Zusammenarbeit mit der Bassikone Stanley Clarke bekannt. Stanley ist ein echter Musik-Pioneer. Seit mehr als vier Jahrzehnten spielt, „recorded“ und komponiert er sehr innovativ. Dabei definierte er die klassischen Spieltechniken immer wieder neu und machte damit immer wieder beeindruckend auf sich aufmerksam. Durch seine bahnbrechende Arbeit mit Return To Forever überzeugte er durch seine moderne Spieltechnik.

Bei den Auftritten im Jahr 2010 benutzte er das neue Ampeg PRO NEO Rig oder das SVT Rig (SVT-2Por/SVT-410HLF). Erst kürzlich wurde die Stanley Clarke Band für zwei Grammys in den Kategorien “Beste instrumentale Pop-Performance” und “Bestes zeitgenössisches Jazz Album” nominiert. Durch die nun vereinbarte Zusammenarbeit hat Ampeg mit Stanley Clarke einen der renommiertesten Musiker als Endorser gewinnen können. Sein erster offizieller Termin für Ampeg wird die Autogrammstunde in Ampegs neuem Demoraum im Anaheim Convention Center im Rahmen der NAMM Show sein (Raum 209 A/B –  Samstag, 15 Januar um 16Uhr).

AmpegStanleyClarke
Hot or Not
?
AmpegStanleyClarke Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Mooer Prime P2 - Sound Demo
  • Behringer Pro VS mini Sound Demo (no talking) with Empress Echosystem
  • Ludwig | Continental 26" Drum Set | Sound Demo