Hot or Not
?
Lautsprecher des Jahres 2020 bei Thomann

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Gearnews

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Live-Mixer des Jahres 2020 bei Thomann
PA / News

Welche Live-Mixer haben es in die Top 15 der umsatzstärksten Geräte bei Thomann in 2020 geschafft? Wir verraten es euch in diesem Artikel.

Live-Mixer des Jahres 2020 bei Thomann Artikelbild

Wer sich ein kompaktes Digitalmischpult fürs Rack oder einen Live-Mixer für Stage, den eigenen Gig oder Proberaum zulegen möchte, steht vor einer großen Auswahl. Doch muss es gleich eine Konsole im fünfstelligen Preisbereich sein? Oder reicht auch ein kompakter 19-Zöller für die eigene Band oder das FoH-Rack? Multifunktionalität ist jedenfalls gefragt. Genug Mikrofonverstärker, Hi-Z-Inputs, integrierte Effekte, eine umfangreiche Klangregelung und eine amtliche Anzahl an Monitoring-Outputs können nicht schaden. Mit einem integrierten USB-Interface oder einem SD-Karten Slot lässt sich noch mehr rausholen: digitaler Mitschnitt des Konzerts, sei es als Summenmix oder Multitrack-Recording, virtuelle Soundchecks, Pausenmusik vom Wechselspeicher. Einige Pulte bieten Touchscreen und/oder App-Steuerung. Netzwerktechnik gehört ebenfalls oftmals zum guten Ton.

Jobs bei Thomann - MusikerInnen gesucht!
Magazin / Feature

Wer sich vorstellen kann, mit seinen Fähigkeiten und seiner Leidenschaft für die Musik am faszinierenden Projekt Thomann mitzuarbeiten, für den bietet die Jobs-Seite jede Menge Informationen, spannende Stellenangebote und zukunftssichere Ausbildungsplätze.

Jobs bei Thomann - MusikerInnen gesucht! Artikelbild

Ein Arbeits- oder Ausbildungsplatz bei Thomann bedeutet für viele MusikerInnen nicht nur eine sichere Zukunft, sondern auch ankommen im langgesuchten Traumjob. Wer sich vorstellen kann, mit seinen Fähigkeiten und seiner Leidenschaft für die Musik am faszinierenden Projekt Thomann mitzuarbeiten, für den bietet die Jobs-Seite jede Menge Informationen, spannende Stellenangebote und zukunftssichere Ausbildungsplätze.

Job bei Thomann: Product Manager für PA und DJ gesucht
Feature

Für das Product Management PA und DJ sucht Thomann zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Product Management Assistant (m/w/d)

Job bei Thomann: Product Manager für PA und DJ gesucht Artikelbild

Für das Product Management PA und DJ sucht Thomann zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Form eines Product Management Assitant (m/w/d). Schau dir an, was Thomann neben den besten Kolleg*innen der Welt sonst noch zu bieten hat.

Die verrücktesten Lautsprecher für HiFi- und Sound-Enthusiasten
PA / Feature

Es gibt außergewöhnliche Lautsprecher, die haben Geschichte geschrieben. Und wer bei Namen wie Klangfilm oder Klipschorn feuchte Augen bekommt, sollte mal einen Blick auf diese verrückten Lautsprecherkonstruktionen für Sound-Enthusiasten werfen.

Die verrücktesten Lautsprecher für HiFi- und Sound-Enthusiasten Artikelbild

Keine Frage: In der Welt des Hi-Fi, High-End und PA-Equipments gibt es einige sehr ausgetüftelte Designs, um den Schall in bestmöglichster Weise an den Hörer zu bekommen. Wir möchten euch hier einige sehr außergewöhnliche Hörner vorstellen, die äußerst skurril aussehen - aber nicht ohne Grund.

Bonedo YouTube
  • Gibson G-Bird | Generation Collection - Sound Demo (no talking)
  • Best Cyberweek DEALS for Guitarists! - 2022
  • EBS Reidmar 752 - Sound Demo (no talking)