Namm 2021: ESP Phoenix-1004 – auf den Spuren des Thunderbird?

Fotostrecke: 2 Bilder NAMM 2021: ESP LTD Deluxe Phoenix-1004 (Foto: ESP Guitars)

Der ESP LTD Deluxe Phoenix-1004 war vor einigen Jahren schon einmal in der Produktpalette zu finden – nun ist dieses Bassmodell aufgrund der starken Nachfrage der tieffrequenten Kundschaft wieder zurück!

Die Mensur beträgt 24 Zoll, der durchgehende fünfteilige Hals besteht aus Mahagoni und und Walnuss mit einem handschmeichelnden dünnen Satin-Finish auf der Rückseite. Die beiden angeleimten Korpusflügel bestehen aus Mahagoni, das 21bündige Griffbrett aus Ebenholz.
Eine weitere Besonderheit sind die “ESP flag”-Inlays Zudem trägt der Phoenix-1004 einen Reverse Headstock mit LTD Vintage-Stimmmechaniken, eine Gotoh 201B-4-Bridge. Den satten Rocksound übertragen ein 35P4- und ein 35J-Tonabnehmer von EMG.
Weitere Infos gibt es unter www.espguitars.com

Hot or Not
?
NAMM 2021: ESP LTD Deluxe Phoenix-1004 (Foto: ESP Guitars)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • First notes on the Ibanez SR305EDX-CZM #shorts #ibanez #ibanezbass
  • Ibanez SR305EDX-CZM - Sound Demo (no talking)
  • First notes on the amazing Ibanez SRMS720 bass #shorts #ibanez #ibanezbass #IbanezSRMS720