NAMM 2017: Gallien-Krueger bringt den Plex-Basspreamp heraus!

Die gute Nachricht zuerst: dieser hochwertige Top-Preamp ist ab Dezember 2016 bereits hierzulande erhältlich, aber natürlich ist er noch immer die NAMM-Neuheit der Amis.

(Bild: www.gallien-krueger.com)
(Bild: www.gallien-krueger.com)


Der Plex umfasst einen vierbandigen EQ mit individuellen Voicing-Filtern, einen hochwertigen Kompressor mit Regelmöglichkeiten für Level, Threshold, Ratio, Gain Reduction und Attack, einen gut ablesbaren chromatsichen Tuner, sowie eine Overdrive-Sektion mit Drive-Level und Voicing-Optionen.
Des Weiteren stehen zur Verfügung: ein AUX-Input, ein Kopfhörerausgang, ein XLR-Ausgang mit Pre/Post-Selektor, ein Effekteinschleifweg und ein USB-Port zum Direct Recording und die Möglichkeit des Re-Ampens bei Aufnahmesessions. Schier endlose Möglichkeiten also – das Ganze gibt es in Deutschland zum Preis für nur 298,- Euro!
Weitere Infos unter: www.gallien-krueger.com

Hot or Not
?
(Bild: www.gallien-krueger.com)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Sondermodell: Ashdown bringt ABM-400 Ltd. Edition-Topteil heraus!
News

Anlässlich des Firmenjubiläums hat Ashdown eine limitierte Auflage ihres ABM-400-Topteils herausgebracht. Nur 100 Exemplare des Ashdown ABM-400 Ltd. Edition wurden hergestellt.

Sondermodell: Ashdown bringt ABM-400 Ltd. Edition-Topteil heraus! Artikelbild

In den 25 Jahren ihres Bestehens hat die britische Company Ashdown mit ihrem ABM (Ashdown Bass Magnifier) Bass-Topteil echte Maßstäbe gesetzt. Das warme Glühen des typischen VU-Meters wurde durch Player wie Mark King, JJ Burnel, Adam Clayton und den leider zu früh verstorbenen John Entwistle bekanntgemacht. Anlässlich des 25jährigen Firmenjubiläums hat die Firma aus dem United Kingdom nun eine Special Edition des Ashdown ABM-400-Topteils herausgebracht.

Bonedo YouTube
  • Thomann 70th Anniversary Limited Edition Basses: Cort A5 70th Anniversary
  • Thomann 70th Anniversary Limited Edition Basses: Fodera Emperor Standard Primavera Special Run
  • Thomann 70th Anniversary Limited Edition Basses: Sandberg California TM SL