MakeProAudio macht Kunden zu Mitunternehmern

MakeProAudio, die “You make Audio Gear”-Firma aus Köln zeigt mit ihrem heute vorgestellten Teilhaber-Programm, dass sie die traditionelle Kunden/Hersteller-Beziehung auf den Kopf stellen möchte. MakeProAudio bietet jetzt Interessierten im Rahmen ihres “Membership-Programms”, über eine Beteiligung an ihrer Gesellschaft einen Anteil am Gewinn zu erwerben – und so im Nebeneffekt auch einen persönlichen Beitrag zu leisten, den Aufbau der Community und die Etablierung einer wirklich interessanten Plattform zu beschleunigen.

(Foto: MakeProAudio)
(Foto: MakeProAudio)


Frank Hund, Gründer von MakeProAudio in einem Statement:
‘Mit unserem offenen Baukastensystem für Pro Audio-Lösungen gründen wir eine Gemeinschaft, die sowohl Anwender als auch Entwickler einlädt, gestaltender Teil der Demokratisierung von Innovation und Produktentwicklung zu werden. Dieser Gemeinschaft nun auch zu ermöglichen, Teil unserer Unternehmung zu werden, schließt den Kreislauf und komplettiert unsere kollaborative Vision. Nicht jeder kann ein Unternehmer sein, aber jeder kann sich nun an einem Unternehmen beteiligen, welches das Zeug hat, die Zukunft der Innovation in unserer Industrie durch neue Impulse zu prägen und wirklich interessante Dividenden zu erwirtschaften’.
MakeProAudio beruft sich dabei auf die Tradition der Genossenschaften in Deutschland. Deren Gründer Friedrich Wilhelm Raiffeisen wurde vor über 150 Jahren in einem Dorf bei Köln, unweit des Firmensitzes von MakeProAudio geboren und gründete die Zusammenarbeit bereits auf sozial-ökologischen Werten. „Was der Einzelne nicht vermag, das vermögen viele.“ – dieser Aphorismus von Raiffeisen gilt auch MakeProAudio als Grundlage des Geschäftsmodells.

(Foto: MakeProAudio)
(Foto: MakeProAudio)

Die Idee von nachhaltigen Anlagen und das Bewußtsein, dass Umweltfaktoren und soziale Verantwortung einen wichtigen Teil des Wirtschaftens bilden, sind ein wachsender Trend. MakeProAudio möchte zeigen, dass ein Hersteller und seine Kunden gleichermaßen profitieren können, wenn auch die Kunden ein Teil der Wertschöpfungskette werden.
Weitere Infos zum “Membership” Programm von MakeProAudio unter
www.makeproaudio.com/werde-teilhaber
oder per E-Mail an
membership@makeproaudio.com.

Weitere Informationen zu MakeProAudio gibt es auf der Webseite des Herstellers.

Hot or Not
?
(Foto: MakeProAudio)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Black Corporation KIJIMI MK2: SUPERBOOTH 24
  • Body Synths Metal Fetishist: SUPERBOOTH 24
  • Cyma Formula ALT: SUPERBOOTH 24