Hercules Stands HCDG-400B Laptop Stand Test

Fazit

Hercules Stands HCDG-400B Laptop Stand ist ein gut verarbeiteter und konstruierter Laptop-Ständer, der im Test überzeugen kann. Er ist stabil, trägt das ihm aufgebürdete Equipment ohne zu murren, nebenbei sieht er gut aus und ist noch zudem in Windeseile mit wenigen Handgriffen aufgebaut oder für den Transport zusammengeklappt und in der mitgelieferten Tasche verstaut. Er ist in der Höhe in drei Stufen verstellbar, Standfuß und Ablage können im Winkel verstellt werden und der Ständer hält nicht nur Laptops auf Kurs, man kann mit geeignetem Winkel auch Pad-Controller etc. darauf positionieren und wackelfrei spielen, das habe ich auch schon anders erlebt. Ich hätte mir persönlich noch eine horizontale Drehmöglichkeit und optionale Zusatzablage gewünscht – braucht aber auch nicht jeder. Der Preis ist angemessen, der Laptop-Ständer fährt in der Summe 4 Bewertungssterne ein und ihr solltet ihn in eure engere Auswahl einbeziehen, sofern ihr gerade auf der Suche nach einem passenden Modell seid.

Unser Fazit:
4 / 5
Pro
  • solide Konstruktion und Fertigung
  • unkompliziert und schnell auf- und abzubauen
  • Transportfaktor
  • in Höhe und Winkel verstellbar
  • inkl. Tasche
Contra
  • keine horizontale Drehmöglichkeit der Ablage
  • eigentümlich klobige, offene Kantenschützer vorn
  • keine optionale Zusatzablage
Artikelbild
Hercules Stands HCDG-400B Laptop Stand Test
Für 75,00€ bei
Solider Laptopständer: Hercules Stands HCDG-400B
Solider Laptopständer: Hercules Stands HCDG-400B
Hot or Not
?
Solider Laptopständer: Hercules Stands HCDG-400B

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)