Anzeige

GEWA Drums verkündet Felix Lehrmann und Jost Nickel als neue Endorser

Felix M. Lehrmann sorgt bei deutschen Musikgrößen wie Sarah Connor oder Namika live für den richtigen Beat und zählt seit Jahren zu den gefragtesten Studiodrummern Deutschlands.

Felix Lehrmann ist von Meinl zu GEWA Drums gewechselt.
Felix Lehrmann ist von Meinl zu GEWA Drums gewechselt.

 Er arbeitete u.a. mit Dendemann & Die Freie Radikale, Jan Böhmermann, James Bay, Aloe Blacc, Torsten Goods, Dieter Maschine Birr, Tata Young, DJ Mehdi, Jennifer Rush, Orange Blue, Nils Wülker, Guru, Nneka, Oceana, Jeanette Biedermann, Estelle, Lena Meyer-Landrut, Samy Deluxe, Haftbefehl, Thomas Godoj, Talib Kwali) Seit diesem Monat ist Felix bei GEWA Drums und spielt fortan exklusiv die Marken DW, Paiste und REMO. 
Ebenfalls das komplette Programm gab es für die vielversprechende Nachwuchsdrummerin Linda Philomène Tsoungui, alias Philo. Sie studiert derzeit an der Popakademie in Mannheim und ist ab jetzt mit DW Drums, Paiste Cymbals und Remo Drumheads unterwegs.
Jost Nickel, Drummer von Jan Delay & Disko No.1, hat sich für einen Fellwechsel entschieden. Fortan wird er mit Remo Drumheads auf seinen Trommeln auf Konzerten, im Studio und auf Drum Clinics aufschlagen.
Weitere Infos gibt es auf der GEWA Drums Facebook-Seite.

Hot or Not
?
Felix Lehrmann ist von Meinl zu GEWA Drums gewechselt.

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Felix Lehrmann und seine neue Band „Marriage Material“

Drums / Feature

Sieht man Felix Lehrmann Drums spielen, ist es, als würde man einem imposanten Feuerwerk zuschauen. Mit drei Musikerkollegen aus Berlin hat er nun seine neue Band „Marriage Material“ ins Leben gerufen.

Felix Lehrmann und seine neue Band „Marriage Material“ Artikelbild

Sieht man Felix Lehrmann Drums spielen, ist es, als würde man einem imposanten Feuerwerk zuschauen. Sein Spiel strotzt nur so vor Energie, Virtuosität und Selbstbewusstsein. Scheinbar mühelos bewegt er sich mit hoher dynamischer Bandbreite durch musikalisch komplexe Patterns, ohne dass Spielwitz und Spontaneität dabei auf der Strecke bleiben. Durch seine jahrelange Erfahrung auf Tour in Studio- und in Fernsehproduktionen kann der 1984 in Halberstadt geborene Wahlberliner heute auf eine lange Liste an namhaften Credits zurückschauen. Trotz seiner vielen unterschiedlichen Engagements hat sich Felix die Zeit für eigene Musik genommen und nach seinem 2011 erschienen Soloalbum „Rimjob“ mit drei Berliner Musikerkollegen die Band „Marriage Material“ gegründet.

Rohema bringt die Felix M. Lehrmann Signature Sticks heraus

Drums / News

Mit dem Ausnahmedrummer Felix Lehrmann vermeldet der deutsche Trommelstockhersteller Rohema einen neuen Endorser, der direkt mit einem Signature Drumstick an den Start geht.

Rohema bringt die Felix M. Lehrmann Signature Sticks heraus Artikelbild

Mit dem Ausnahmedrummer Felix Lehrmann vermeldet der deutsche Trommelstockhersteller Rohema einen neuen Endorser, der direkt mit einem Signature Drumstick an den Start geht.

Jost Nickel & Band spielen am 27.11.2021 in Hannover

Drums / News

Der Jazz Club ist stolz, Jost Nickel im Rahmen der Reihe „Music for Friends“ in der nagelneuen Mehrzweckhalle des TuS Hannover Vinnhorst in einem Format präsentieren zu können, welches sonst oft nur Pop-Acts vorbehalten ist.

Jost Nickel & Band spielen am 27.11.2021 in Hannover Artikelbild

Jost Nickel muss man in Drummerkreisen nicht groß vorstellen - neben Wolfgang Haffner, Marco Minnemann und Benny Greb gehört Jost zu den wenigen deutschen Top Tour- & Session-Drummern, die international einen hervorragenden Ruf genießen.

Bonedo YouTube
  • Istanbul Mehmet | Nostalgia Cymbal Series | Sound Demo (no talking)
  • DrumCraft | Series 6 | Jazz Set | Sound Demo
  • DrumCraft | Series 6 | Standard Set | Sound Demo (no talking)