Hot or Not
?
Lautsprecher des Jahres 2020 bei Thomann

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

von Gearnews

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Job bei Thomann: Product Manager für PA und DJ gesucht
Feature

Für das Product Management PA und DJ sucht Thomann zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Product Management Assistant (m/w/d)

Job bei Thomann: Product Manager für PA und DJ gesucht Artikelbild

Für das Product Management PA und DJ sucht Thomann zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Form eines Product Management Assitant (m/w/d). Schau dir an, was Thomann neben den besten Kolleg*innen der Welt sonst noch zu bieten hat.

Die verrücktesten Lautsprecher für HiFi- und Sound-Enthusiasten
Feature

Es gibt außergewöhnliche Lautsprecher, die haben Geschichte geschrieben. Und wer bei Namen wie Klangfilm oder Klipschorn feuchte Augen bekommt, sollte mal einen Blick auf diese verrückten Lautsprecherkonstruktionen für Sound-Enthusiasten werfen.

Die verrücktesten Lautsprecher für HiFi- und Sound-Enthusiasten Artikelbild

Keine Frage: In der Welt des Hi-Fi, High-End und PA-Equipments gibt es einige sehr ausgetüftelte Designs, um den Schall in bestmöglichster Weise an den Hörer zu bekommen. Wir möchten euch hier einige sehr außergewöhnliche Hörner vorstellen, die äußerst skurril aussehen - aber nicht ohne Grund.

Bonedo YouTube
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Zoom M4 MikTrak review: drums, guitar, vocals… and several animals in the zoo!