Serie_Hersteller
Feature
9
22.10.2012

Native Instruments - Software und Hardware für Producer und DJs

Herstellerprofil

Alles zu Native Instruments auf bonedo.de

Native Instruments gilt als einer der Wegbereiter für professionelle DJ-Software und ist einer der führenden Hersteller für Produkte rechnerbasierter Audioproduktion, vornehmlich für Software-Instrumente in elektronischen Musikrichtungen. 

Gegründet 1996 in Berlin von Stephan Schmitt und Volker Hinz lief als Erstlingswerk der modulare Software-Synthesizer Generator vom Stapel, aus dem sich das immer noch beliebte VST-Instrument Reaktor entwickelte. Zahlreiche virtuelle Synthesizer, Sampler und Effektgeräte sollten folgen. Mittlerweile vertreibt NI mit Massive, Battery und Absynth - um nur drei Namen zu nennen - eine Menge etablierte virtuelle Instrumente.

Gegenwärtig leiten CEO Daniel Haver und Mate Galic die Geschicke der Firma. Die GmbH beschäftigt etwa 300 Mitarbeiter und hat ihren Hauptsitz in Berlin, dazu kommen Niederlassungen in Los Angeles und Tokio.

Mit Traktor und Kontrol in den Hardware-Sektor 

Der nächste Streich der Berliner war Traktor. 2001 läutete es den Siegeszug für digitale DJ-Systeme ein und wird mittlerweile von namhaften Deejays weltweit eingesetzt. Seit 2006 mit dem Audio-Kontrol 1 das erste eigene USB-Audio-Interface vorgestellt wurde, ist die Firma auch auf dem Hardware-Sektor mit maßgeschneiderter Audio- und Controllerhardware für ihr Produktsortiment sehr umtriebig.

Die NI Dreifaltigkeit - Komplete, Traktor und Maschine 

Der Native Instruments-Kosmos unterteilt sich aktuell in die drei Kernproduktgruppen Komplete, Traktor und Maschine. Die Komplete-Familie (Komplete 8 Ultimate hier im Test!) der beinhaltet über 50 Software-Instrumente, Plug-Ins und Effekte für den Studioeinsatz, zum Beispiel das modulare Sound-Studio Reaktor, das Sampler-Flaggschiff Kontakt oder die virtuelle Gitarren-Umgebung Guitar Rig (mittlerweile als Guitar Rig 5 Kontrol mit eigenem Interface erschienen).

Die Maschine-Produktreihe steht für samplebasierte Groove-Produktion und ist durch ihren intuitiven Echtzeit-Workflow und die nahtlose Integration von Soft- und Hardware gerade in elektronischen und Beat-orientierten Genres sowie im Live-Einsatz sehr beliebt. Unlängst erschien die mit der Maschine MK2 eine neue Auflage der digitalen Groovebox. Weiter umfasst die Reihe eine abgespeckte Version (Maschine Mikro) und auch eine App für iOS Produkte - iMaschine.

Die bereits erwähnte Traktor-Familie gilt als Meilenstein für die digitale DJ-Revolution und wird natürlich auch fleißig weiterentwickelt. Mittlerweile umfasst das Programm neben der Software auch ein Angebot an speziell auf die Anforderungen von Traktor-DJs zugeschnittenen Audio-Interfaces und MIDI-Controllern, wie dem Kontrol F1 oder Traktor Kontrol S2

Native Instruments Facts:

  • Produktkategorie: Virtuelle Instrumente, Audio/DJ Hard-und Software
  • Gründungsjahr: 1996
  • Firmensitz: Berlin, Deutschland
  • Bekannte Künstler: Will Champion, Krazy Baldhead, Grandmaster Flash, Pete Tong, Carl Cox, Hector Romero, Dobie, Curtis Lynch Jr., Brain, A-Trak, Teddy Riley, Rodney Jerkins, DJ Battlecat, Josh Wink, Dready, Steve Lawler, Chuck Inglish, Jamie Lidell, Modeselektor, Mike Huckaby, Jeremy Ellis, Mostly-Robot, Underworld, Roni Size, Coldcut, Carl Craig, Richie Hawtin, Diplo, Pet Shop Boys, Magda, DJ Craze, Turntable Rockers, uva.

ALLE TESTBERICHTE ZU NATIVE INSTRUMENTS AUF BONEDO.DE:

Testmarathon DJ-Software

Testmarathon DJ-Software

Welche DJ-Software ist die richtige für mich? Unsere Testreihe mit den beliebtesten DJ-Programmen für PC, Mac und Linux liefert Fakten und Bewertungen. Wir stellen euch die besten Apps für Einstieg, Aufstieg oder Umstieg in das digitale Plattendrehen vor.
Native Instruments Maschine MK3

Native Instruments Maschine MK3

Native Instruments bringen mit der MK3 ein Update ihrer beliebten Groove-Workstation „Maschine“. Die runderneuerte Hardware verspricht einiges an Neuerungen.
Native Instruments Thrill Test

Native Instruments Thrill Test

Native Instruments „Thrill“ ist eine Orchesterhybrid-Library mit neuartiger, intuitiver Bedienoberfläche. Wie thrilling das ist und wozu das Instrument taugt …
Native Instruments Komplete Kontrol S88 Test

Native Instruments Komplete Kontrol S88 Test

Mit dem Native Instruments Komplete Kontrol S88 bietet der Hersteller das Controller-Keyboard nun auch mit 88 Tasten an. Zugleich wurde die Software aktualisiert. Alle Details im Test!
Native Instruments Reaktor 6 Test

Native Instruments Reaktor 6 Test

Mit Native Instruments Reaktor 6 hat der modulare Synthesizer- und Effektbaukasten ein großes Update bekommen. Im Test erfahrt ihr alles zu Reaktor 6.
Komplete 10 (Ultimate) Kontakt Libraries Test

Komplete 10 (Ultimate) Kontakt Libraries Test

Zu jedem Komplete-Bundle gehören neben Synths und Effekten auch eine Menge Kontakt-Instrumente, die allesamt heftigsten Sample-Gebrauch machen. Hier geht es zum Test dieser Instrumente!
Native Instruments Traktor Kontrol S8 Test

Native Instruments Traktor Kontrol S8 Test

Native Instruments Traktor Kontrol S8 läutet eine neue Dimension der Mix-Performance ein: Zwei integrierte Bildschirme, kombinierte Remix/Track-Decks, berührungsempfindliche Regler und ein Standalone-Mischpult mit vier analogen Eingängen für DVS-Artisten lassen diesen DJ-Controller erscheinen, als sei „Traktor in diese Hardware gegossen worden“.
Native Instruments Traktor Kontrol S8 Test Preview

Native Instruments Traktor Kontrol S8 Test Preview

Mit dem Traktor Kontrol S8 läutet Native Instruments eine neue Dimension des Mixens und Performens ein: Zwei integrierte Bildschirme, berührungsempfindliche Regler, kombinierte Remix/Track-Decks und eine standalone Mischpultfunktionen mit vier analogen Inputs für DVS-Artisten lassen diesen DJ-Controller anmuten, als sei er „Traktor in Hardware gegossen“. Weiterlesen ...
Naonext Crystall Ball Test

Naonext Crystall Ball Test

Der Crystall Ball von Naonext verspricht berührungslose Controller-Macht dank Infrarotsensoren. Wir haben uns die spacige Halbkugel ins Teststudio gebeamt.
Native Instruments Traktor Audio 2 MK2 Test

Native Instruments Traktor Audio 2 MK2 Test

Mit iOS-Kompatibilität und einem Netzteilanschluss ausgerüstet, schickt sich Native Instruments Traktor Audio 2 MK2 an, die Anforderungen von Tablet-DJs und Computer-Jockeys gleichermaßen zufrieden zu stellen.
Native Instruments Maschine Studio Test

Native Instruments Maschine Studio Test

Wir schreiben das Jahr 2013 in der Vorweihnachtszeit und Native Instruments bringen pünktlich zum Ausfüllen des Wunschzettels eine neue Maschine Hardware nebst Versionssprung der Software an den Start. Wir haben das Paket getestet.
Native Instruments Traktor Kontrol S4 MKII

Native Instruments Traktor Kontrol S4 MKII

Nachgelegt – Native Instruments’ Flaggschiff-Controller Traktor Kontrol S4 MK2 kommt mit neuen Funktionen und Plug’n’Play Support für iPad und iPhone in den Handel. Unser Test verrät euch, ob die Berliner Kommandozentrale weiterhin in der Spitzengruppe der ultimativen DJ-Tools mitlaufen kann.
Native Instruments Traktor Kontrol S2 MK2 Test

Native Instruments Traktor Kontrol S2 MK2 Test

Mehr Traktor, mehr „Kontrol“. Nachdem die Software in den letzten Jahren einige Updates erfahren hat, legt der „runderneuerte“ Traktor Kontrol S2 MK2 nach und stellt sich den Herausforderungen von Remix-Decks, Fluxing und iOS.
Traktor DJ iPhone Test

Traktor DJ iPhone Test

Volle oder schmale Breitseite? Native Instruments portiert Traktor auf das iPhone und den iPod-Touch.
Mixvibes Cross DJ Test

Mixvibes Cross DJ Test

Zwei Decks, Dreiband-EQ, eine handvoll Effekte und eine gute Audioengine – mehr braucht es im Kern ja gar nicht, um ein gelungenes DJ-Set abzuliefern. Genau das (und noch ein bisschen mehr) versprechen Mixvibes, mit der iPad-Version von Cross DJ zu liefern. Wie konsequent das in der brandneuen 1.1er-Version umgesetzt wurde, haben wir uns angeschaut.
Native Instruments Traktor DJ Test

Native Instruments Traktor DJ Test

Kabooom - da isse: Mit Traktor DJ bringen Native Instruments eine professionelle 2-Deck DJ-App für Apples iPad auf den Markt. Und wie die Firma, die mittlerweile fast schon zum Synonym für digitales Djing geworden ist, das Thema angegangen ist, davon berichten wir hier.
Native Instruments Kontrol F1 Test

Native Instruments Kontrol F1

Serato, Ableton und „The Bridge“ bekommen Konkurrenz aus der deutschen Hauptstadt: Native Instruments Traktor Kontrol-F1 mit Traktor 2.5 im Schlepptau
Native Instruments Heavyocity Damage Test

Native Instruments Heavyocity Damage

Mit Damage setzten Heavyocity und Native Instruments ihre erfolgreiche Partnerschaft in Sachen Sample-Instrumente fort und präsentieren ihre bisher brachialste Loop und Kit Library!
Native Instruments iMaschine Test

Native Instruments iMaschine Test

iMaschine ist ein Groove-Production-Studio für das iOS und basiert auf der Software Maschine von Native Instruments. iMaschine kostet schlappe 3,99 Euro. Neben Beat-Building und Voice-Recording ermöglicht das System den Export ganzer Sessions, um diese anschließend im Computer zu finalisieren.
Native Instruments Traktor Kontrol S2 Test

Native Instruments Traktor Kontrol S2

Traktor Pro 2 mit maßgeschneidertem DJ-Controller samt USB Audio Interface – DJ-Herz, was willst du mehr …? Doch stimmt auch der Preis? 599 Euronen sind ja schließlich kein Pappenstiel …
Native Instruments Komplete 8 "Bass" Test

Native Instruments Komplete 8 "Bass"

In Zusammenarbeit mit Native Instruments war Thomas Skarbye inzwischen maßgeblich an der Entwicklung von mehreren virtuellen Instrumenten beteiligt. In folgendem Test widmen wir uns den Bässen. In dem Sinne: Was nicht „basst“, wird „bassend“ gemacht!
Native Instruments Maschine Mikro Test

Native Instruments Maschine Mikro

Das kompakte Groove Production Studio Native Instruments Maschine Mikro setzt zum Landeanflug in der bonedo Testredaktion an. Da wackelt die Wand.
Native Instruments Komplete 8 Drums Test

Native Instruments Komplete 8 "Drums"

Mit Komplete 8 liefert Native Instruments ein Bundle an virtuellen Instrumenten und Samples, das auch im Drumbereich bis zum Bersten gefüllt ist. Ein Grund für bonedo, sich vor allem die Sounds der Abbey Road Serie und den neu entwickelten Studio Drummer etwas näher anzuschauen.
Native Instruments Komplete Audio 6 Test

Native Instruments Komplete Audio 6

Frühlingserwachen im Hause Native Instruments. Nach einer Runderneuerung der DJ-Palette nimmt nun das Recording-Interface Komplete Audio 6 Kurs auf Desktop-Studios und Bühnen.
Native Instruments Traktor Pro 2 Test

Native instruments Traktor Pro 2

Mit Traktor Pro 2 stehen Sample-Decks, farbige Wellenformdarstellung und Loop-Recorder nicht nur Kontrol-S4 Besitzern, sondern allen Anwendern der beliebten Digital-DJ Software ...
Native Instruments Traktor Kontrol S4 Test

Native Instruments Traktor Kontrol S4

Traktor Kontrol S4 von Native Instruments - Schlagkräftig wie Lundgren? Flexibel wie ein Kugelgelenk? Effizient wie eine Elektromotor? Schön wie die Bardot? Hier erfahrt ihr mehr....
Native Instruments Scarbee MM-Bass Test

Native Instruments Scarbee MM-Bass

Her mit den Siebzigern! Schlaghosen und Afro-Look schafft der Scarbee MM-Bass von Native Instruments zwar nicht, aber dafür die authentischen Disco- und Funksounds.
Native Instruments Abbey Road 60s Drums Test

Native Instruments Abbey Road 60s Drums

An den Drums ... äh - Tasten: Mark Ziebarth. Er prüft für bonedo.de wie detailiert man authentische Drums mit dem neuen 60s Drums von Native Instruments programmiert.
Native Instruments Vintage Organs Test

Native Instruments Vintage Organs

Kaum ein elektronisches Tasteninstrument weckt so viele Emotionen, wie die gute alte E-Orgel. Bei Native Instruments hat man sich deshalb deren virtueller Konservierung angenommen. bonedo.de schaut genau nach!
Native Instruments Rammfire Test

Native Instruments Rammfire

Wenn’s brachial sein soll, ist Rammstein immer eine gute Basis. Und mit Rammfire liefert Native Instruments den Original-Gitarrensound frei Haus.
Traktor Scratch Pro Test

Traktor Scratch Pro

Traktor Scratch Pro ist eines der beliebtesten DJ-Systeme unseres Breitengrades. Und zwar nicht nur, wenn es um das Thema Effekte geht. Warum das so ist ...
Traktor Scratch Duo Test

Traktor Scratch Duo

Turntablisten aufgepasst! Traktor Scratch Duo kämpft im preislichen Einsteigersegment.
Native Instruments Komplete Elements Test

NI Komplete Elements

Mit Komplete geht NI nun mittlerweile in die siebente Runde. Schön, das mit Komplete Elements nun auch Einsteiger mit berücksichtigt werden!
Traktor Kontrol Bag Test

Traktor Kontrol Bag

Wer glaubt, Traktor Kontrol Bag sei eine simple Transporttasche für Natives MIDI-Controller liegt falsch.
NI Scarbee Vintage Keys Test

NI Scarbee Vintage Keys

Native Instruments und Thomas Skarbye verhelfen vier elektro-mechanischen Tastenlegenden auf den digitalen Sprung und laden ein zur Zeitreise. Einsteigen und angeschnallt!
Native Instruments Guitar Rig 4 Test

NI Guitar Rig 4 Kontrol

Im bonedo-Test geht Bassel El Hallak mit dem Rig Kontrol auf Tuchfühlung und widmet sich dem Sound aus Sicht eines Gitarristen. Rock ´n Roll? Schaun mer mal!
Native Instruments Alicia’s Keys Test

NI Alicia's Keys

Native Instruments haben einen dicken Fisch an Land gezogen, denn ein großer Name adelt eins ihrer neuen Produkte! Wie der Fisch duftet, das haben wir für euch gecheckt!
NI Classic Piano Collection Test

NI Classic Piano Collection

Best-Of Akoustik Piano. Native Instruments bringen die Hits ihrer kürzlich ausgelaufenen Piano-Software nochmals als Vierer-Collection heraus. Und auch als Einzelpakete. Diesmal für Kontakt oder den Kontakt Player.
Komplete 6 Test

NI Komplete 6

Sounddesign zum Tiefstpreis! Welche Neuerungen im KOMPLETE 6 Bundle stecken und welches Klangpotenzial ihm überhaupt inne wohnt, verraten wir euch hier!
Native Instruments - Kontrol X1 Test

Native Instruments - Kontrol X1

Native Intruments bringen mit Kontrol X1 ihren ersten Traktor-basierten Controller heraus. Also alle Traktor Scratch Pro/Duo-User aufgepaßt!
Native Instruments Traktor Scratch Duo Test

Native Instruments Traktor Scratch Duo

Traktor Scratch in der Duo-Edition. "Endlich" werden viele DJs sagen, da Traktor Scratch so nun für viele DJs erschwinglich wird. Wie´s läuft? Hier die Antworten!
Native Instruments - Kore Soundpacks Test

Native Instruments Kore Soundpacks

Der Nachschub an Klängen für Koreplayer und Kore 2 läuft auf Hochtouren. Grund für uns, mal einen Betriebsausflug in die Kore-Klangfabrik von Native Instruments zu machen ...
Native Instruments Kore 2 Test

Native Instruments Kore 2

"Die Manschaft ist der Star", ist das Konzept dieser All-In-One Lösung. Denn Kore 2 ist als Mutterschiff diverser Software-Instrumente und Effekte konzipiert. Ob dieses Motto zum Erfolg führt ...
Native Instruments B4 II Test

Test | Native Instruments B4 II

Es gibt viele Hammond B3 Simulationen. Die B4 von Native Instruments genießt den Ruf dicht ans Original heranzukommen. Ob die B4 II nun mehr Produktkosmetik oder echte Innovation ist, erfährst Du hier ...
Native Instruments - Traktor Scratch Pro Test

Native Instruments Traktor Scratch Pro

Mit Traktor Scratch Pro bietet Native Insruments nicht nur ein Vinyl controlled DJ-Tool, sondern eine umfassende DJ-Software, die alle Features von Traktor Pro mit an Board hat. Check it out!
Native Instruments Maschine Test

Native Instruments Maschine Test

Native Instruments addiert bei der NI Maschine Groovebox und MIDI Production Center zum Groove Production Studio. Im Bonedo Test haben wir den Abakus rausgekramt und nachgerechnet.
Native Instruments Traktor Pro Test

Native Instruments Traktor Pro

Seit der Erstauslieferung im Jahr 2000 liegt NI Traktor nun in der vierten Fassung vor. Also, auf zu einer neuen Dimension des DJ-Mixings mit Traktor Pro?
Native Instruments Battery 3 Test

Native Instruments Battery 3 Test

Wer heute für Schlagzeug-Sounds noch einen Wald-und-Wiesen-Sampler benutzt, wird oft mitleidig angeschaut. Wir zeigen, was der Drum-Sampler Battery 3 alles draufhat.

ALLE NEWS ZU NATIVE INSTRUMENTS AUF BONEDO.DE:

Native Instruments startet das Stems-Dateiformat

Native Instruments startet das Stems-Dateiformat

04.08.2015 - Das mehrkanalige Stems-Audioformat von Native Instruments soll DJs und Produzenten neue kreative Möglichkeiten bieten. Mit der Einführung gibt es direkt mehrere hunderte Songs als Stems zum Download.
Native Instruments Traktor Kontrol Z1 ist da!

Native Instruments Traktor Kontrol Z1 ist da!

12.06.2013 - Native Instruments kündigt das neue Traktor Kontrol Z1 an, einen all-in-One 2-Kanal-Mixer, Controller und einem 24-bit-Audio-Interface und standardmäßiger Unterstützung der Traktor DJ App für iPad oder iPhone und Traktor Pro 2.
Native Instruments kündigt MASCHINE MIKRO an

Native Instruments kündigt MASCHINE MIKRO an

06.09.2011 - Native Instruments hat MASCHINE MIKRO angekündigt, eine Einsteiger-Version des beliebten Groove-Production-Systems. MASCHINE MIKRO kombiniert die MASCHINE-Software mit einer neuen kompakten Version des Hardware-Controllers, und macht den besonders intuitiven "Hands-On"-Ansatz von MASCHINE in einem einsteigerfreundlichen Preisbereich verfügbar. Gleichzeitig bietet die neue Software-Versio…
NI Komplete 8 im Handel

NI Komplete 8 im Handel

06.09.2011 - Native Instruments freut sich mitteilen zu können, dass die neuen Versionen des KOMPLETE-Bundles ab sofort im Handel verfügbar sind. Während das neue KOMPLETE 8 nochmals erweitert wurde und nun 27 Einzelprodukte zu einem unveränderten Preis umfasst, kombiniert das neue KOMPLETE 8 ULTIMATE erstmalig alle 50 Produkte aus der Reihe der KOMPLETE Instruments and Effects zu einem besonders günstigen Kom…
Native Instruments Traktor Kontrol S2 DJ-System

Native Instruments Traktor Kontrol S2 DJ-System

26.08.2011 - Native Instruments hat Traktor Kontrol S2 angekündigt, ein DJ-Performance-System, das einen neue Maßstäbe in der Zwei-Deck-Kategorie setzen soll. Als kompakte Version der Traktor Kontrol S4-Hardware bietet KONTROL S2 eine "2+1"-Konfiguration mit zusätzlichen Sample-Decks sowie umfassenden Mixing- und Effekt-Funktionen, die auf der enthaltenen TRAKTOR PRO 2-Software basieren.
Free Pro Upgrade-Sonderaktion für Traktor Kontrol X1

Free Pro Upgrade-Sonderaktion für Traktor Kontrol X1

10.08.2011 - Native Instruments hat soeben eine zeitlich begrenzte Sonderaktion für den TRAKTOR KONTROL X1 DJ-Controller gestartet. Alle Nutzer, die einen KONTROL X1 in den Monaten August oder September registrieren, erhalten ein kostenloses Upgrade der beigelegten TRAKTOR LE-Software auf die voll ausgestattete TRAKTOR PRO 2-Version, und damit Zugang zu vier Decks, Sample Decks und Loop Recorder, umfassenden L…
Native Instruments kündigt Studio Drummer an

Native Instruments kündigt Studio Drummer an

09.08.2011 - Native Instruments hat Studio Drummer angekündigt, ein neues Instrument zur Produktion von akustischen Schlagzeug-Spuren in Studio-Qualität. Durch die Kombination von aufwendig gesampelten Drum-Kits und einer professionellen Mixing-Umgebung mit einer umfangreichen Auswahl an live eingespielten Grooves stellt das KONTAKT-basierte Instrument einen vielseitigen und leicht zu bedienenden „virtuellen S…
Native Instruments Solid Mix Series und Transient Master

Native Instruments Solid Mix Series und Transient Master

03.08.2011 - Native Instruments hat zwei neue Produkte angekündigt, mit denen sich die Reihe der GUITAR RIG-basierten Studio-Effekte nochmals erweitert. Die neuen SOLID MIX SERIES emulieren die EQ- und Dynamiksektion eines legendären Studiomischpults, während TRANSIENT MASTER an einen modernen Studio-Prozessor angelehnt ist und besonders effiziente Transientenbearbeitung ermöglicht. Beide Produkte können mit d…
Native Instruments kündigt KONTAKT 5 an

Native Instruments kündigt KONTAKT 5 an

03.08.2011 - Native Instruments hat KONTAKT 5 angekündigt, die nächste Generation des führenden Software-Samplers. Die neue Version bietet unter anderem stark erweiterte Klangformungsmöglichkeiten durch zusätzliche hochqualitative Filter- und Effektalgorithmen sowie verbessertes Time-Stretching. Es baut außerdem seine Rolle als zentrale Plattform für Sample-Libraries mit neuen Funktionen für fortgeschrittenes …
Native Instruments Guitar Rig 5 Pro

Native Instruments Guitar Rig 5 Pro

02.08.2011 - Native Instruments hat GUITAR RIG 5 PRO angekündigt, die nächste Generation seines vielseitigen digitalen Effektstudios. Die neue Version erweitert die Software mit zusätzlichen Verstärker- und Effektemulationen, und bietet diverse neue Kreativfunktionen für Studioproduktion und Live-Performance.
Native Instruments kündigt Komplete 8 und Komplete 8 Ultimate an

Native Instruments kündigt Komplete 8 und Komplete 8 Ultimate an

02.08.2011 - Native Instruments hat neue Versionen seines KOMPLETE-Bundles angekündigt. Während das neue KOMPLETE 8 nochmals erweitert wurde und nun 27 Einzelprodukte zu einem unveränderten Preis umfasst, kombiniert das neue KOMPLETE 8 ULTIMATE erstmalig alle 50 Produkte aus der Reihe der KOMPLETE Instruments and Effects zu einem besonders günstigen Komplettpreis auf einer externen Festplatte.
Native Instruments kündigt Sonderaktion mit kostenlosem Scratch-Upgrade S4 an

Native Instruments kündigt Sonderaktion mit kostenlosem Scratch-Upgrade S4 an

01.07.2011 - Native Instruments hat heute ein zeitlich begrenztes Sonderangebot für das TRAKTOR KONTROL S4 DJ-System gestartet. Alle Nutzer, die im Juli ihr TRAKTOR KONTROL S4 registrieren, erhalten kostenlos das passende "Scratch Upgrade", das Timecode-Kontrolle über angeschlossene Plattenspieler und CD-Decks bietet.
Native Instruments veröffentlicht Discovery Series: West Africa

Native Instruments veröffentlicht Discovery Series: West Africa

01.07.2011 - Native Instruments hat soeben mit DISCOVERY SERIES: WEST AFRICA ein neues Software-Instrument veröffentlicht, das sich auf die einzigartigen Grooves der traditionellen afrikanischen Musik konzentriert. Entwickelt für die Nutzung in KONTAKT 4 und in dem kostenlosen KONTAKT PLAYER, bildet das Instrument das gesamte klangliche Spektrum eines typischen westafrikanischen Percussion-Ensembles ab, und st…
Native Instruments veröffentlicht Vintage Compressors

Native Instruments veröffentlicht Vintage Compressors

11.06.2011 - Native Instruments hat Vintage Compressors veröffentlicht, eine Serie von authentisch klassischen Dynamik-Prozessoren für den Einsatz in GUITAR RIG 4 und dem kostenlosen GUITAR RIG PLAYER. Das Set bietet drei charaktervolle Studio-Kompressoren, mit denen sich eine universelle Palette an Instrumenten und Sounds in höchster Klangqualität und mit echtem Vintage-Charme bearbeiten lassen.
Native Instruments "Dive Into Summer"-Aktion

Native Instruments "Dive Into Summer"-Aktion

01.06.2011 - Native Instruments hat soeben die "Dive Into Summer"-Aktion gestartet, die eine Preisreduktion von 50% auf die wichtigsten Software-Updates und -Upgrades innerhalb der KOMPLETE-Produktpalette beinhaltet.
Native Instruments veröffentlicht Session Strings Pro

Native Instruments veröffentlicht Session Strings Pro

27.05.2011 - Auf Basis von Native Instruments' aktuellster Sampling-Technologie und einsetzbar in KONTAKT und dem kostenlosen KONTAKT PLAYER, bietet SESSION STRINGS PRO die klangtreue und vielseitig editierbare Nachbildung eines zeitgenössischen Streicherensembles, die sich besonders zur Verwendung in anspruchsvollen Pop- und Dance-Produktionen sowie bei einer Vielzahl weiterer musikalischer Stile eignet.
Neue Traktor-Generation

Neue Traktor-Generation

31.03.2011 - Native Instruments hat angekündigt, dass die neue TRAKTOR 2-Generation ab sofort im Handel verfügbar ist. Die neue
Native Instruments RAZOR

Native Instruments RAZOR

28.03.2011 - Native Instruments hat vor Kurzem RAZOR veröffentlicht, einen innovativen Software-Synthesizer, der in Zusammenarbeit mit
Neue TRAKTOR-Generation

Neue TRAKTOR-Generation

16.02.2011 - Native Instruments hat die neue TRAKTOR-Generation angekündigt, die mit der TRAKTOR PRO 2-Software und dem
NI Abbey Road Modern Drums

NI Abbey Road Modern Drums

07.12.2010 - Native Instruments hat Abbey Road Modern Drums veröffentlicht, ein neues Software-Instrument, das zusammen mit den
Native Instruments The Mouth

Native Instruments The Mouth

04.11.2010 - Native Instruments hat mit THE MOUTH ein neuartiges Performance-Instrument veröffentlicht, das zusammen mit dem innovativen
Traktor Kontrol S4

Traktor Kontrol S4

02.11.2010 - Traktor Kontrol S4 macht das digitale DJing durch die nahtlose Integration von Hardware und Software noch vielseitiger und ...
Traktor zum halben Preis

Traktor zum halben Preis

28.10.2010 - Native Instruments hat eine zeitlich befristete Sonderaktion gestartet, in deren Rahmen alle Versionen von Traktor und Traktor Scratch ...
NI George Duke Soul Treasures

NI George Duke Soul Treasures

28.10.2010 - Native Instruments neustes Software-Instrument liefert die virtuosen Tastenkünste der amerikanischen Soul-Legende ...
NI Traktor Kontrol S4

NI Traktor Kontrol S4

07.10.2010 - Native Instruments kündigt Verfügbarkeitstermin und Vorbestellbeginn für Traktor Kontrol S4 an.
NI Abbey Road 80s Drums

NI Abbey Road 80s Drums

25.08.2010 - Native Instruments veröffentlicht ABBEY ROAD 80s DRUMS, entstanden in den legendären britischen Abbey Road-Studios birngt dieses Soundpack den Sound der 80er in die DAW!
NI Battery 3.1

NI Battery 3.1

23.08.2010 - Native Instruments veröffentlicht ein kostenloses Update für den vielseitigen Drum- und Percussion-Sampler!
TRAKTOR KONTROL S4

TRAKTOR KONTROL S4

16.08.2010 - Native Instruments kündigt TRAKTOR KONTROL S4 an. Das neue integrierte Performance-System für DJs aller Stilrichtungen.
NI Komplete 7 Elements

NI Komplete 7 Elements

30.07.2010 - Native Instruments hat KOMPLETE 7 ELEMENTS angekündigt, ein neues Software-Bundle, das eine vielseitige Auswahl an
Native Instruments Komplete 7

Native Instruments Komplete 7

29.07.2010 - Native Instruments hat KOMPLETE 7 angekündigt, die stark erweiterte nächste Generation des beliebten Studio-Bundles.
Native Instruments SESSION STRINGS

Native Instruments SESSION STRINGS

15.06.2010 - Native Instruments veröffentlicht Session Strings, ein virtuelles akustisches Streicher-Ensemble für Kontakt 4 und den kostenlosen Kontakt- Player.
NI Kickstart Your Summer

NI Kickstart Your Summer

02.06.2010 - Native Instruments startet Aktion, die Preisreduktion von 50% auf alle Software-Updates und und -Upgrades innerhalb der NI-Produktpalette im Juni beinhaltet.
Native Instruments DEEP FREQ

Native Instruments DEEP FREQ

20.05.2010 - Native Instruments hat heute DEEP FREQ veröffentlicht, eine mächtige Effekt-Suite für KORE 2 und den kostenlosen KORE
Native Instruments "Alicia Keys"

NI "Alicia Keys"

02.03.2010 -  Native Instrumentes präsentiert das erste Software-Piano, das den hohen Ansprüchen von Alicia Keys genügt – sie
TRAKTOR KONTROL

TRAKTOR KONTROL X1

04.11.2009 - Native Instruments hat soeben TRAKTOR KONTROL X1 angekündigt, einen neuen Hardware-Controller, der DJs aller Stilrichtungen besonders effiziente und intuitive Kontrolle über ihre Performance ermöglichen soll!"
NI Update

* NI Update

02.10.2009 - Native Instruments veröffentlicht Version 1.2 von TRAKTOR SCRATCH PRO and TRAKTOR PRO
NI Urban Arsenal 2

* NI Urban Arsenal 2

25.04.2009 - Ein weiteres KORE SOUNDPACK mit stilgerechtem Klangmaterial für moderne Hip-Hop- und Urban-Music-Produktionen...
NI STELLEN GUITAR RIG MOBLIE VOR

* NI STELLEN GUITAR RIG MOBLIE VOR

03.04.2009 - Die Audio-Interface und eine Modelling-Software Guitar Rig von Native Instruments erfreut sich großer Beliebtheit. Es ist also naheliegend, dass die Berliner eine Mini-Version davon auf den Markt setzen.

Verwandte Artikel

Behringer - Audiotechnik

Die Firma Behringer ist vor allem für günstige Preise und eine riesige Produktpalette bekannt. Hier sind alle Tests, Features und Artikel zu Behringer im Überblick.

User Kommentare