NAMM_2019
News
2
29.01.2019

NAMM 2019: iPad-/iPhone-Halter und Multiklammer

Triad-Orbit mit einem geschrumpften und einem verbesserten Produkt

Neuer iOrbit und IO-GC-mini

Der US-amerikanische Hersteller Triad-Orbit ist bekannt für seine durchdachten Stative. Mittlerweile geht das Portfolio weit über Mikrofonstative für Studio und Live hinaus. Durch ständig erweitertes Zubehör werden mittlerweile Kameras montiert, Dauerlicht- und Studioblitzgeräte gehalten, Gitarren gesichert und iPads, iPhones, Laptops, Kleingeräte, Monitore und weiteres Equipment für die Medienproduktion fixiert.

Auf der NAMM 2019 hat Trid-Orbit eine verbesserte Version seines iOrbit gezeigt. Statt Plastik mit eher kompliziertem Ratschermechanismus ist nun alles Aluminium – und wohl deutlich haltbarer. 

Die Multiklammer, mit der sich beispielsweise an Truss-Rods alles Mögliche anschließen lässt, gibt es bald auch in einer kleineren Version. Diese Multi Clamp heißt dann IO-GC-mini.

Beide Produkte sind, zumindest in den USA, ab Juni 2019 verfügbar, Preise sind noch nicht bekannt. 

Zu allen News aus dem Recording-Bereich gelangt ihr über NAMM 2019 Recording, gemeinsam mit den Neuigkeiten im Bereich der Instrumente, PA- und DJ-Equipment gelangt ihr über NAMM 2019 Report.

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare