ANZEIGE

NAMM 2014: Behringer stellt X-Touch Serie Controller vor

Der Behringer X-Touch Controller (Abbildung: © Behringer)
Der Behringer X-Touch Controller (Abbildung: © Behringer)
Eine Serie von drei neuen Controllern mit der Serienbezeichnung X-Touch für den Einsatz mit Produktionssoftware stellt Behringer auf der Winter Namm 2014 vor. 
Das Flaggschiff der Serie, der X-Touch, ist mit neun berührungsempfindlichen Motor-Fadern ausgestattet, acht LCD-Felder für die Anzeige von Spurnamen und Parameter gehören zu jedem Kanalzug sowie acht Drehregler mit LED-Ring für direktes Justieren von Parametern. Der X-Touch kommuniziert per Ethernet und USB, ein MIDI Interface bietet direkten Zugriff auf PC, Mac und MIDI-Equipment und die kommende X32 Fernsteuerung.
Der X-Touch Compact verfügt über die gleichen Motorfader wie sein größerer Bruder, insgesamt 16 Drehregler und Dual-Layer Betrieb. Mit dieser Ausstattung ist er laut Hersteller bestens für die Kommunikation zwischen DAW und Instrumenten geeignet. Der X-Touch Compact ist ab Werk vorkonfiguriert und direkt aus dem Karton einsatzbereit.
Der X-Touch Mini ist als universeller USB Controller einsetzbar und verfügt über einen 60 mm Master-Fader und Dual Layer Modus für den schnellen Wechsel zwischen DAW und Instrument.  Acht Drehregler mit LED-Kragen und 16 beleuchtete Taster lassen direkte Eingriffe ins Geschehen zu. Das eingebaute USB/MIDI-Interface bietet direkten Anschluss an Mac und PC oder andere Controller, alles ohne zusätzliche Treiber.
Weitere Informationen: www.behringer.com

Alle Highlights und Neuigkeiten von der NAMM 2014 hier!

Hot or Not
?
Der Behringer X-Touch Controller (Abbildung: © Behringer)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2022: Zoom stellt die neuen USB-C Audio Interfaces der AMS Serie vor
News

NAMM 2022: Die neuen AMS-Audio-Interfaces von Zoom wurden speziell für Musiker entwickelt, die in einem traditionellen DAW-Setup aufnehmen, aber auch ihre Performances auf Plattformen wie YouTube und Twitch streamen möchten.

NAMM 2022: Zoom stellt die neuen USB-C Audio Interfaces der AMS Serie vor Artikelbild

NAMM 2022: Die neuen AMS-Audio-Interfaces AMS-22, AMS-24 und AMS-44 von Zoom wurden speziell für Musiker entwickelt, die in einem traditionellen DAW-Setup aufnehmen, aber auch ihre Performances auf Plattformen wie YouTube und Twitch streamen möchten.

NAMM 2022: Interphase Audio stellt eine Reihe 500 Series Module vor
News

Interphase Audio gibt die Verfügbarkeit der ersten drei Module Carbon, Helium und Iridium der 500er Serie bekannt.

NAMM 2022: Interphase Audio stellt eine Reihe 500 Series Module vor Artikelbild

Als einer der wenigen Hersteller von Mischpulten mit Unterstützung für Module der 500er Serie war es unumgänglich, dass Interphase Audio sich an die Entwicklung von 500er Modulen gewagt hat.Die ersten drei Equalizer Module der 500er Serie erscheinen unter der Bezeichnung Carbon, Helium und Iridium.

NAMM 2022: Dangerous Music stellt den 2-BUS-XT Analog Summing Mixer vor
News

NAMM 2022: Dangerous Music zeigt den 2-BUS-XT Analog Summing Mixer, basierend auf dem 2-BUS-LT, aber komplett neu entwickelt.

NAMM 2022: Dangerous Music stellt den 2-BUS-XT Analog Summing Mixer vor Artikelbild

NAMM 2022: Der völlig neu entwickelte 2-BUS-XT soll umwerfende Kicks, fokusierte Vocals, eine aufgeräumte Klangbühne und eine hochauflösende Tiefenstaffelung liefern. Damit klingen laut Hersteller Tracks organischer und lassen sich mühelos zusammenfügen. Dangerous Music verspricht, weniger Plug-ins zu benötigen und besser und schneller zu mischen.

Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)