Anzeige
ANZEIGE

Cakewalk A-500 Pro Test

Cakewalk ist ein US-amerikanischer Hersteller, der lange Zeit nur mit seiner DAW Software Sonar ins Rennen ging. Für Hardware-Produkte im Allgemeinen und Masterkeyboards im Speziellen war das Bostoner Unternehmen bisher nicht bekannt.

CakewA500Pro_01_Totale_Oben


Seitdem Cakewalk aber ins Roland Imperium eingemeindet wurde, hat sich einiges geändert, die Fusionsstrategen scheinen sich tiefschürfende Gedanken gemacht zu haben. So trägt beispielsweise der Nachfolger des Audio/MIDI-Interfaces UA-25 von Edirol, ebenfalls eine Marke von Roland, nun einen Cakewalk Schriftzug. Und auch die Masterkeyboard-Sparte scheint von Edirol an Cakewalk abgegeben worden zu sein. Wie auch immer es ist oder war oder sein wird: Unterm Strich handelt es sich hier um ein Produkt aus dem Hause Roland.

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.