Hersteller_Mapex
Test
4
06.10.2010

Mapex Black Panther "Phantom" Test

12" x 5" Birke / Wallnuss Snare

Hui-Buh!

Ein Gefühl der Freude steigt in mir auf, als ich die Mapex Black Panther The Phantom-Snare zum Test aus ihrem Karton pelle. Nach den wirklich bemerkenswerten Auftritten der bisher getesteten Mapex Focus-Modelle hätte ich ehrlich gesagt nicht übel Lust, mir alle vierzehn Snares vorzunehmen. Doch wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben und deshalb ist jetzt erstmal der Kandidat mit der Rückennummer Vier an der Reihe.


Nach der ,,Velvetone“ ist die ,,Phantom“ die zweite Mapex-Trommel im Testfeld, die mit einem Hybrid-Kessel ins Rennen geht. Ich bin gespannt, wie gut die beiden verschiedenen Hölzer miteinander harmonieren und ob diese Snaredrum in der gleichen Liga spielt, wie die anderen ,,Panther“.

1 / 4
.

Verwandte Artikel

User Kommentare