Anzeige
ANZEIGE

Mapex Black Panther “Phantom” Test

Ein Gefühl der Freude steigt in mir auf, als ich die Mapex Black Panther The Phantom-Snare zum Test aus ihrem Karton pelle. Nach den wirklich bemerkenswerten Auftritten der bisher getesteten Mapex Focus-Modelle hätte ich ehrlich gesagt nicht übel Lust, mir alle vierzehn Snares vorzunehmen. Doch wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben und deshalb ist jetzt erstmal der Kandidat mit der Rückennummer Vier an der Reihe.

Die Mapex The Phantom aus der Black Panther-Reihe von Mapex knallt mit Hybrid-Antrieb
die zwölf Zoll kleine The Phantom von Mapex klingt größer als sie ist



Nach der ,,Velvetone“ ist die ,,Phantom“ die zweite Mapex-Trommel im Testfeld, die mit einem Hybrid-Kessel ins Rennen geht. Ich bin gespannt, wie gut die beiden verschiedenen Hölzer miteinander harmonieren und ob diese Snaredrum in der gleichen Liga spielt, wie die anderen ,,Panther“.

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.