Hersteller_PRS
News
1
19.07.2009

Limited Edition

der PRS Classic Electric

Fans von Instrumenten mit geschraubten Hälsen kennen die Vorzüge dieser Bauart. Das einmalige Griffgefühl eines dünn eingelassenen Halsrückens und die Ansprache eines "bolt-on"-Necks" zeichnen die CE-Serie aus.

 

Diese limitierte Sonderauflage der Classic Electric ist mit den hauseigenen 57/08 –Pickups ausgestattet. Diese Tonabnehmer sind aus Draht aus dem Jahre 1957 und waren bisher noch nie in diesen Instrumenten verbaut.Die Auflage der CE 57/08 ist auf 46 Instrumenten begrenzt und wird nur für einen kurzen Zeitraum und nur in Deutschland und Österreich erhältlich sein. Erhältlich sind diese einmaligen Instrumente mit Maple-Decke und Mahagonikorpus oder mit einem soliden Korpus aus Erle. Die CE 57/08 ist mit 22 und 24 Bünden erhältlich.   

 

Weitere Informationen unter www.meinldistribution.com

Verwandte Artikel

User Kommentare