ANZEIGE

CME UF50 classic Test

CME, gegründet in Beijing im Jahr 1993, startete zunächst als chinesischer Importeur und Vertrieb von professioneller Musikelektronik. Doch damit wollte man sich nicht begnügen, und so begann die Firma  mit der Entwicklung eigener Produkte. Die UF Controller-Keyboards  waren 2005 die ersten Ergebnisse der Offensive.

CME_UF50_ganz


Die UF Classic-Modelle basieren auf dieser ersten Serie, zeigen sich aber in einem neuen Design.Die schwarzen Gehäuse mit den hochglanzlackierten Seitenteilen sollen optisch an klassische Konzertflügel erinnern, daher der Namenszusatz „Classic“. Es gibt Varianten mit 49 (UF50 Classic), 61 (UF60 Classic), 76 (UF70 Classic) und 88 Tasten (UF80 Classic). Wir haben uns mal das UF50 Classic genauer angesehen.

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.