DJ OBI aus Nigeria bricht den Weltrekord des längsten DJ-Sets: 10 Tage!

DJ Obi hat einen neuen Weltrekord für das längste DJ-Set hingelegt. Satte 10 Tage oder 229 Stunden hat der DJ aus Nigeria in einem Cafe in Lagos am Stück gemixt, ohne dabei zu schlafen.

(Bild: youtube/bbcnews)
(Bild: youtube/bbcnews)


Damit hat er den Guiness Weltrekord von Norbert Selmaj aka Norberto Loco gebrochen, der es vom 19. bis 27. November 2014 in der Underground Temple Bar in Dublin auf satte 8 Tage respektive 200 Stunden brachte.
Die Regeln:

  • Nur 5 Minuten Pause pro Stunde
  • Eine Person muss immer tanzen
  • Kein Track darf sich innerhalb von 4 Stunden wiederholen

Wie er dem magenticmagsagt, hätte er am 4./5. Tag mit Halluzinationen und dem Verlust der Körperkontrolle zu kämpfen gehabt.
Aktuell prüfe das Guiness Buch der Rekorde den Sachverhalt wohl noch, nichtsdestotrotz darf man wohl zu dieser Leistung gratulieren.

Hot or Not
?
(Bild: youtube/bbcnews)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Bonedo YouTube
  • Doepfer A-121S Stereo Filter Sound Demo (no talking) at Superbooth 2022
  • Knobula Kickain Sound Demo (no talking) at Superbooth 2022
  • cre8audio East Beast Sound Demo (no talking) at Superbooth 2022