ANZEIGE

Der Gewinner des Marshall Code 100H Amps inkl. 412 Cabinet steht fest!

Wer bei unserer Verlosungsaktion im September mitspielte, hatte die Chance auf ein komplettes Halfstack, bestehend aus Marshall Code 100H inklusive 4×12 Box!

Marshall_Gewinnspiel


Das Fazit aus dem bonedo-Testlabor: “Das Marshall Code 100H Topteil mit dem 412 Cabinet ist ein Setup  für den etwas lauteren Einsatz in einer Band. Das Topteil ist mit 100 Watt, 14 Amp Modellen und 24 Effekten für nahezu alle musikalischen Einsatzbereiche geeignet…”

Nun steht der Gewinner fest: Es ist Roman H. aus Adelzhausen! Herzlichen Glückwunsch!

Roman freut sich wahnsinnig über den Gewinn, hat er doch nach eigener Aussage noch nie etwas gewonnen.
Er hat 15 Jahre lang in einer Hard Rock Band gespielt, dann lange Zeit gar nichts mehr gemacht. Über die letzten Jahre hat er sich ein kleines Home Recording Studio eingerichtet und für Gitarren-Aufnahmen Guitar Rig 5 verwendet. Er freut sich darüber, diesen Amp nun auch für seine Aufnahmen und vielleicht auch mal wieder Live einsetzen zu können.

Roman H. aus Adelzhausen
Roman H. aus Adelzhausen

Wir wünschen ihm viel Spass mit dem Marshall Stack und “keep on rockin’ all over the world”!

Hot or Not
?
Marshall_Gewinnspiel Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
So klingen Boutique Amps – Dumble, Bogner, Friedman und Co. unter der Lupe
Feature

Sie umgibt eine besondere Aura: Boutique-Amps gelten als Inbegriff der Perfektion, wenn es um Gitarrenverstärker geht. Wir haben den Sound von sechs großen Namen verglichen.

So klingen Boutique Amps – Dumble, Bogner, Friedman und Co. unter der Lupe Artikelbild

In unserer heutigen Folge über archetypische Verstärkergattungen wollen wir uns mit der Kategorie der „Boutique“-Amps befassen. So richtig konkret ist dieser Ausdruck nicht definiert, denn letztendlich kann man alle handgefertigten Verstärkermodelle, die in geringeren Stückzahlen produziert werden oder zu einem höheren Thekenpreis den Besitzer wechseln, in diesen Topf werfen.

Bonedo YouTube
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? #shorts
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? - Comparison
  • Flatpicking Fun on the Lakewood Black Sheep 70th Anniversary #shorts