Anzeige

Der Gewinner des Marshall Code 100H Amps inkl. 412 Cabinet steht fest!

Wer bei unserer Verlosungsaktion im September mitspielte, hatte die Chance auf ein komplettes Halfstack, bestehend aus Marshall Code 100H inklusive 4×12 Box!

Marshall_Gewinnspiel


Das Fazit aus dem bonedo-Testlabor: “Das Marshall Code 100H Topteil mit dem 412 Cabinet ist ein Setup  für den etwas lauteren Einsatz in einer Band. Das Topteil ist mit 100 Watt, 14 Amp Modellen und 24 Effekten für nahezu alle musikalischen Einsatzbereiche geeignet…”

Nun steht der Gewinner fest: Es ist Roman H. aus Adelzhausen! Herzlichen Glückwunsch!

Roman freut sich wahnsinnig über den Gewinn, hat er doch nach eigener Aussage noch nie etwas gewonnen.
Er hat 15 Jahre lang in einer Hard Rock Band gespielt, dann lange Zeit gar nichts mehr gemacht. Über die letzten Jahre hat er sich ein kleines Home Recording Studio eingerichtet und für Gitarren-Aufnahmen Guitar Rig 5 verwendet. Er freut sich darüber, diesen Amp nun auch für seine Aufnahmen und vielleicht auch mal wieder Live einsetzen zu können.

Roman H. aus Adelzhausen
Roman H. aus Adelzhausen

Wir wünschen ihm viel Spass mit dem Marshall Stack und “keep on rockin’ all over the world”!

Hot or Not
?
Marshall_Gewinnspiel Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Kemper Power Kabinet – 200 Watt inkl. 19 Speaker Emus

Gitarre / News

Du spielst Modeler, vielleicht sogar den Kemper Profiler ohne eingebaute Endstufe? Dann ist der ideale Partner vermutlich das Kemper Power Kabinet.

Kemper Power Kabinet – 200 Watt inkl. 19 Speaker Emus Artikelbild

Das neue Kemper Power Kabinet ist eine aktive Box, mit der du deinen Modeling-Amp ohne eingebaute Endstufe zum Erklingen bringen kannst. Darin sind auch die relativ neuen Kemper Kone Speaker verbaut, mit denen die Flexibilität der Box ins „Unendliche“ gesteigert wird.

Eine Liebeserklärung an den Marshall Guv’Nor

Gitarre / Feature

Der Marshall Guv’nor ist ein Zerrpedal mit wechselvoller Geschichte, aber seit eh und je ein charaktervoller und selbstbewusster Begleiter für die Gitarre.

Eine Liebeserklärung an den Marshall Guv’Nor Artikelbild

Ende der 80er Jahre war die Produktion verschiedenster Overdrive- und Distortionpedale diverser Herstellern bereits in vollem Gange und als Gitarrist konnte man aus einer Fülle von Modellen jeglicher Couleur auswählen. Nichtsdestotrotz war der Druck, der aus einem verzerrten Amp gewonnen wurde, dem Pedalsound in der Regel deutlich überlegen und häufig wurden die Pedale zum damaligen Zeitpunkt als Booster eingesetzt.

Bonedo YouTube
  • Epiphone Noel Gallagher Riviera - Sound Demo (no talking)
  • Taylor 512ce (Urban Ironbark) - Sound Demo (no talking)
  • Walrus Audio Eons (Five-State Fuzz) - Sound Demo (no talking)