Apogee ONE & DUET jetzt mit iOS Funktionen

Das Apogee ONE wurde komplett überarbeitet. Unter anderem wurde dem Kleinsten Interface ein neues Aluminium Gehäuse verpasst.

Weiter wird es nun möglich, 2 Signale gleichzeitig, z.B. eine das interne Mikrofon plus eine angeschlossene Quelle, aufzunehmen. Der Clou beide Geräte jetzt iOS kompatibel und im Falle des DUET kann auch ein MIDI Keyboard angeschlossen werden. Das wollten wir uns natürlich mal anschauen.

Weiter wird es nun möglich, 2 Signale gleichzeitig, z.B. eine das interne Mikrofon plus eine angeschlossene Quelle, aufzunehmen. Der Clou beide Geräte jetzt iOS kompatibel und im Falle des DUET kann auch ein MIDI Keyboard angeschlossen werden. Das wollten wir uns natürlich mal anschauen.

Hot or Not
?
02_apogee_one-bonedo_2700kbps Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford