ANZEIGE

7. Festival elektronischer Musik 2018

Das siebte Wave Festival der elektronischen Musik kommt vom 09. bis 11. März 2018 nach Birmingham, Großbritannien.

(Foto: Synthtopia)
(Foto: Synthtopia)


Dieses Mal beinhaltet das Festival eine kostenlose, ganztägige elektronische Musikveranstaltung mit Vorträgen, Vorführungen, interaktiven Sessions, Synth-Herstellern, einem Raum für Teilnehmer, um ihre Synth-Ausrüstung aufzustellen und kostenlose Live-Auftritte zu zeigen.
Für das siebte Wave Festivals der elektronischen Musik werden auch Tickets für Performances von Wolfgang Flur, einem der ursprünglichen Mitglieder von Kraftwerk und Ulrich Schnauss, der sowohl für seine Soloarbeit als auch als Mitglied der neuesten Inkarnation von Tangerine Dream bekannt ist, erhältlich sein. Das Festival endet mit UK Electronic Music Artist und DiN-Label-Chef Ian Boddy.
Tickets für die kostenpflichtigen Veranstaltungen sind schon jetzt verfügbar. 
Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung gibt es auf dieser und auf dieser Webseite.

Hot or Not
?
(Foto: Synthtopia)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)