Die Top 10 der reichsten EDM-DJs der Welt 2018

Top 10 der kommerziell erfolgreichsten DJs der Welt

  1. Calvin Harris, Umsatz: 48 Mio. US-Dollar
  2. The Chainsmokers, Umsatz: 45,5Mio. US-Dollar
  3. Tiësto, Umsatz: 33 Mio. US-Dollar
  4. Steve Aoki, Umsatz: 28 Mio. US-Dollar
  5. Marshmello, Umsatz: 23 Mio. US-Dollar
  6. Zedd, Umsatz: 22 Mio. US-Dollar
  7. Diplo, Umsatz: 20 Mio. US-Dollar
  8. David Guetta, Umsatz: 15Mio. US-Dollar
  9. Kaskade, Umsatz: 13,5Mio. US-Dollar
  10. Martin Garrix, Umsatz: 13 Mio. US-Dollar
(Bild: ©Fernando Vazquez Morago, warnermusic)
(Bild: ©Fernando Vazquez Morago, warnermusic)
Hot or Not
?
(Bild: ©Fernando Vazquez Morago, warnermusic)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Henry

Henry sagt:

#1 - 01.12.2018 um 16:35 Uhr

0

Meine Güte. Was für eine Schrottliste. Und mal wieder keine einzige Frau weit und breit. Aber das mag auch damit zu tun haben, dass sie alle zu schlau und zu gut für diesen EDM-Käse sind.

Profilbild von johhnycaballero

johhnycaballero sagt:

#2 - 03.12.2018 um 09:26 Uhr

0

Geschmack ist immer relativ ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Der „Erste Hilfe Notfallkoffer“ für DJs
DJ / Feature

Als mobiler DJ kann es einem immer mal wieder passieren, dass das Equipment ausfällt, Kabel nicht kompatibel sind und mehr. Wir haben ein Erste-Hilfe-Set zusammengestellt, damit beim DJ-Set so gut wie nichts mehr schiefgehen kann.

Der „Erste Hilfe Notfallkoffer“ für DJs Artikelbild

Notfallkoffer für DJs: Wenn man sich als DJ-Einsteiger betätigt, muss man anfangs wirklich eine Menge lernen, ja Lehrgeld bezahlen und damit meine ich nicht, dass man mal den Dancefloor innerhalb weniger Minuten „leer“ spielt oder unvorbereitet auf „neues" Equipment stößt. Vielmehr sind es die vielen kleinen „Katastrophen“, auf die man sich erst einstellen kann, wenn man sie erlebt hat.

Bonedo YouTube
  • T-Rex Binson Echorec Sound Demo with Roland S-1 Synthesizer (no talking)
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)