Tobias Homburger

Tobias Homburger ist selbstständiger Komponist und Musikproduzent. Sein Lebenslauf ist alles andere als typisch, er begann nämlich erst im Alter von 19 Jahren mit Klavier spielen. Seit seinem Musikstudium hat er im Bereich Hip Hop als Tobstarr unter anderem mit Bushido, Raf Camora, Chakuza, Eko Fresh, und DJ Tomekk zusammengearbeitet. Darüber hinaus hat er als Lehrer langjährige Erfahrung. Tobias lebt und arbeitet in Berlin Friedrichshain.
Artikel dieses Autors
Test

Black Rooster The Canary Test

Black Rooster verspricht Drums mit seinem Freeware-Plugin „The Canary“ zum Singen zu bringen. Wir haben das Versprechen überprüft.
Test

Klevgrand Freeamp Test

Freemp von Klevgrand bietet Tape- und Tube-Saturation „for free“ in einem sehr übersichtlichen Plugin. Wir haben es für euch getestet.