ANZEIGE

Zaor stellt neuen Studiotisch MizaX vor!

Bereits auf der diesjährigen Musikmesse stellte der italienische Studiomöbelhersteller ZAOR Studio Furniture seinen neuesten Studiotisch Miza X vor und erweitert somit seine Miza-Reihe um eine weiteres Produkt.

Der Liza X verfügt dabei über Features wie eine große Ausziehlade für Controller oder Masterkeyboard, darüber hinaus ausreichend Rackspace, ein großes Fach für einen Desktoprechner, eine Ablage für weitere Festplatten oder Wandler und integrierte, höhenverstellbare Lautsprecherstative aus Echtholz.

Eine  Bildschirmhalterung ist auf Wunsch dazu bestellbar.
 
Features & Maße

  • Tiefe : 1132 – 1593 mm
  • Breite: 1889 mm
  • Ausziehlade: 1760 x 460 x 180 mm
  • 3 x 4 Höheneinheiten für 19 Zoll
  • Ergonomische Anordnung
  • Integrierte Lautsprecherstützen
  • Riesiges Computerfach Große
  • Ablagefläche für Festplatten u.ä.
  • UVP: 1650.- €
  • 1850.- € inkl. Monitorarm (≤ 9 kg)

 
 

Hot or Not
?
Quelle: Zaor Studiofurniture

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2022: Zoom stellt die neuen USB-C Audio Interfaces der AMS Serie vor
News

NAMM 2022: Die neuen AMS-Audio-Interfaces von Zoom wurden speziell für Musiker entwickelt, die in einem traditionellen DAW-Setup aufnehmen, aber auch ihre Performances auf Plattformen wie YouTube und Twitch streamen möchten.

NAMM 2022: Zoom stellt die neuen USB-C Audio Interfaces der AMS Serie vor Artikelbild

NAMM 2022: Die neuen AMS-Audio-Interfaces AMS-22, AMS-24 und AMS-44 von Zoom wurden speziell für Musiker entwickelt, die in einem traditionellen DAW-Setup aufnehmen, aber auch ihre Performances auf Plattformen wie YouTube und Twitch streamen möchten.

Avantone Pro stellt BV-1 MKII Röhrenmikrofon vor
News

Mit dem BV-1 MKII stellt Avantone Pro den Nachfolger des beliebten Röhrenmikrofons vor. Bei der Entwicklung des neuen Modells ging Avantone Pro keine Kompromisse ein – das BV-1 MKII nutzt nur feinste Bauteile in genau ausgeklügelten Schaltungen.

Avantone Pro stellt BV-1 MKII Röhrenmikrofon vor Artikelbild

Avantone Pro präsentiert das BV-1 MKII als Nachfolger des beliebten Röhrenmikrofons. Mit seinem kräf-tigen Vintage-Sound veredelt das BV-1 MKII unterschiedlichste Signale, von Gesang über akustische In-strumente bis hin zu E-Gitarren-Amps. Für diese Vielseitigkeit sorgt die Kombination aus der Kapsel im CK12-Stil mit hochwertigen Custom-Bauteilen, darunter ein spezieller Cinemag-Übertrager.

Und es hat BOOM gemacht - Apogee stellt das Boom USB-C Audio-Interface vor
News

Das Apogee BOOM ist ein 2x2 USB-C-Audio-Interface für macOS, iOS und Windows, das entwickelt wurde, um jedes Musik- oder Contentprojekt im Studio oder unterwegs zu kick-starten.

Und es hat BOOM gemacht - Apogee stellt das Boom USB-C Audio-Interface vor Artikelbild

Das Apogee BOOM ist ein 2x2 USB-C-Audio-Interface für macOS, iOS und Windows, entwickelt, um jedes Musik- oder Contentprojekt im Studio oder unterwegs zu unterstützen und richtet sich an Musiker, Podcaster, Videoproduzent oder Live-Streamer die häufig unterwegs sind.

Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)