ANZEIGE

Video: Pearl Mike Mangini

Mike Mangini, seines Zeichens Drummer der Progressive-Metal-Band “Dream Theater”, ist nicht gerade ein Freund des kleinen Understatement-Drumkits. Hier ist eher die Devise: “Egal, wo ich hin haue, irgendwas treffe ich schon!” Aber Spaß beiseite. Thomas Franke von Pearl hat uns das Tour-Kit von Mr. Mangini einmal näher erklärt.

<span style=”text-decoration:none; text-underline:none”>Weitere spannende News in unserem Musikmesse Frankfurt 2012 Report</span>

Mike Mangini, seines Zeichens Drummer der Progressive-Metal-Band “Dream Theater”, ist nicht gerade ein Freund des kleinen Understatement-Drumkits. Hier ist eher die Devise: “Egal, wo ich hin haue, irgendwas treffe ich schon!” Aber Spaß beiseite. Thomas Franke von Pearl hat uns das Tour-Kit von Mr. Mangini einmal näher erklärt.

<span style=”text-decoration:none; text-underline:none”>Weitere spannende News in unserem Musikmesse Frankfurt 2012 Report</span>

Hot or Not
?
22_03_PearlMikeMangini Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Matt Cameron (Soundgarden, Pearl Jam) über seine legendären Drumparts 
Feature

Als der Seattle Grunge-Sound die Welt eroberte, waren Soundgarden ganz vorne mit dabei. Der schwere Stil der Band, kombiniert mit perfekt eingebundenen krummen Taktarten ging ma&szlig;geblich auf Drummer Matt Cameron zur&uuml;ck. Heute spielt er bei den nicht weniger legend&auml;ren Pearl Jam. YouTuber Rick Beato hat sich mit Matt zu einem sehr sehenswerten Video-Interview getroffen.&nbsp; Einer &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/video-pearl-mike-mangini/">Continued</a>

Matt Cameron (Soundgarden, Pearl Jam) über seine legendären Drumparts  Artikelbild

Als der Seattle Grunge-Sound die Welt eroberte, waren Soundgarden ganz vorne mit dabei. Der schwere Stil der Band, kombiniert mit perfekt eingebundenen krummen Taktarten ging maßgeblich auf Drummer Matt Cameron zurück. Heute spielt er bei den nicht weniger legendären Pearl Jam. YouTuber Rick Beato hat sich mit Matt zu einem sehr sehenswerten Video-Interview getroffen. 

Bonedo YouTube
  • Istanbul Agop | 20" & 22" Crash-Rides, 22" Medium Jazz Ride, 15" Jazz Hi-Hat | Sound Demo
  • Quick check with the Mapex Comet Fusion Drum Kit
  • Mapex | Comet Fusion Drum Set | Sound Demo