ANZEIGE

Video: Overtone Labs Tune-Bot

Der Tune-Bot von Overtone Labs arbeitet mit einem integrierten Mikrofon und kann die Stimmung in Hertz oder als Note anzeigen. Aber das war noch nicht alles. Unser Drum-Experte Sönke Reich hat sich das kleine Helferlein erklären lassen. Zurücklehnen und Video gucken!

<span style=”text-decoration:none; text-underline:none”>Weitere spannende News in unserem Musikmesse Frankfurt 2012 Report</span>

Der Tune-Bot von Overtone Labs arbeitet mit einem integrierten Mikrofon und kann die Stimmung in Hertz oder als Note anzeigen. Aber das war noch nicht alles. Unser Drum-Experte Sönke Reich hat sich das kleine Helferlein erklären lassen. Zurücklehnen und Video gucken!

<span style=”text-decoration:none; text-underline:none”>Weitere spannende News in unserem Musikmesse Frankfurt 2012 Report</span>

Hot or Not
?
23_03_overtonelabs Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Evans UV1 Snare Tune Up Kit Test
Test

Die Snaredrum einmal rundherum frischmachen? Da scheint das neue Tune Up Kit von Evans das Richtige zu sein. Wir haben es getestet.

Evans UV1 Snare Tune Up Kit Test Artikelbild

Neben den Drumsticks gehören die Felle und der Snareteppich zu den häufigsten Verschleißteilen am akustischen Schlagzeug. Für gewöhnlich tauscht man bei moderater Spielweise nur das Schlagfell und bei Bedarf auch alle paar Jahre mal den Teppich aus. Wer noch einen Schritt weiter gehen möchte, bekommt jetzt von Evans das Tune Up Kit angeboten, mit dem sich alle Verschleißteile auf einmal erneuern lassen. Doch damit nicht genug, es gibt noch einiges an Zubehör inklusive. 

Bonedo YouTube
  • Zildjian | K Paper Thin Crashes | Sound Demo
  • DrumCraft Vanguard | Copper & Alu Snares | Sound Demo
  • DrumCraft Vanguard | Maple & Birch Snares | Sound Demo