Anzeige
ANZEIGE

SE Electronics Reflexion Filter Project Studio Test

Als 2006 der Reflexion Filter Pro auf den Markt kam, dauerte es nicht lange, bis zahlreiche Nachahmer ähnliche Produkte zu günstigeren Preisen auf den Markt brachten. Diese erfreuten sich großer Beliebtheit, da vielen Kunden der Preis von € 308 (UVP) für den Reflexion Filter Pro wohl schlichtweg zu hoch war. Und genau für diese Kunden, also vornehmlich die Einsteiger und Semi-Profis, wurde 2009 das Modell Project Studio vorgestellt.

schraeg_1


Unser Testkandidat basiert auf dem gleichen Design wie die Pro-Ausführung, allerdings wurden hier andere Diffusor- und Absorber-Materialien verwendet, auch die Halterung fällt auf den ersten Blick weniger robust aus. Dafür kostet die Project Studio Ausführung des Reflexion Filter mit knapp 130 € Ladenpreis aber auch nur die Hälfte der Pro-Variante. Wir haben für euch herausgefunden, ob sich dieses Modell im Vergleich zu den Konkurrenten und dem großen Bruder behaupten kann.

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.