ANZEIGE

NAMM 2018: Alesis zeigt neue Command und Surge Mesh E-Drumkits

Neu im Alesis E-Drum Programm sind die Surge und Command Mesh Kits, die achtteilig konfiguriert und komplett mit Mesh Heads ausgestattet sind. 

Bild: zur Verfügung gestellt von Alesis
Bild: zur Verfügung gestellt von Alesis


Das Command Kit ist schon länger im Programm, wird aber nun erstmals in kompletter Mesh Head Ausstattung erhältlich sein. Es beinhaltet fünf Drum- und drei Cymbalpads sowie ein Modul mit 600 Sounds und 70 Drumkits, 20 davon als User Kits belegbar. Neu im Sortiment ist das Surge Mesh Kit, das über dieselbe Pad-Konfiguration wie das Command verfügt, aber ein kleineres Modul mit 365 Sounds und 40 Drumkits besitzt. Beide Kits werden mit Hi-Hat Controller und Bassdrum-Pedal ausgeliefert.

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von Alesis

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Zildjian | K Paper Thin Crashes | Sound Demo
  • DrumCraft Vanguard | Copper & Alu Snares | Sound Demo
  • DrumCraft Vanguard | Maple & Birch Snares | Sound Demo