Anzeige

NAMM 2015: TC Electronic: K-Series Bassboxen

TC Electronic aus dem schönen Dänemark stellen auf der WinterNAMM 2015 ihre neue K-Serie vor. Hierbei handelt es sich um eine Bassboxenreihe mit einem vollkommen neuen Look (“vintage-vibed tolex design” heißt es im Produktinfo), fantastischem Sound und geringem Gewicht.
Bislang umfasst die Serie drei Boxentypen mit jeweils 8 Ohm Belastbarkeit: die K210 soll extrem clean und punchy klingen, die K212 crisp und detailreich, und die K410 gar “heavenly roaring” – da werden doch Erwartungen geweckt!
Alle Boxen (unser Bild zeigt die K410 auf einer K212) beherbergen in ihren Sperrholzgehäusen neben den Namen gebenden 10″- bzw. 12″-Speakern außerdem einen 1″-Keramiktweeter, der für wunderbare Brillanzen in der Wiedergabe des verstärkten Instrumentes sorgt.
Die neuen Boxen werden ab März 2015 lieferbar sein – die Preise stehen sogar jetzt bereits fest: K210: 399,- EUR K212: 449,- EUR K410: 599,- EUR
Weitere Informationen gibt es hier: www.tcelectronic.com

Hot or Not
?
TCElectronic_KSerie Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

NAMM 2021: Jackson Pro Series Spectra und X Series Spectra Bass

Bass / News

NAMM 2021: Die Modellreihen Pro Series Spectra und X Series Spectra sind im Jahr 2021 breit aufgestellte Neuzugänge im Portfolio der Ami-Company Jackson.

NAMM 2021: Jackson Pro Series Spectra und X Series Spectra Bass Artikelbild

Das Angebot an verschiedenen Bassmodellen aus dem Hause Jackson kann sich wirklich sehen lassen! Neben dem auffälligen Jackson X Series Concert Bass sind auch die Modellreihen Pro Series Spectra und X Series Spectra im Jahr 2021 Neuzugänge im Portfolio der erfolgreichen Ami-Company.

NAMM 2021: Fender zelebrieren die Achtziger mit dem Limited Edition Boxer Series Precision Bass!

Bass / News

NAMM 2021: Es leben die Achtziger, als Musik noch richtig laut sein und Instrumente noch knallig aussehen durften! Fender erinnert an dieses tolle Jahrzehnt mit dem Limited Edition Boxer Series Precision Bass.

NAMM 2021: Fender zelebrieren die Achtziger mit dem Limited Edition Boxer Series Precision Bass! Artikelbild

Schon Ende 2020 stellte Fender diese Limited Edition der Boxer-Serie vor: einen Precision Bass, wahlweise in einem sexy "Torino Red" oder einem coolen " Sherwood Green Metallic"! Damit ehrt die Company unverhohlen die 1980er-Jahre - jene Zeit, in denen die Männer noch Dauerwelle und Spandex trugen. Ach ja, und natürlich Schulterpolster!

Bonedo YouTube
  • Darkglass Microtubes B1K - Sound Demo (no talking)
  • Franz Bassguitars Wega 5 Fanned Fret - Sound Demo (no talking)
  • Bass Strings for Drop Tunings - Sound Demo (no talking)