ANZEIGE

Musikmesse 2015: Boss SY-300 Gitarren-Synthesizer

Mit dem SY-300 macht Boss den Gitarrensynthesizer für alle Gitarristen zugänglich. Musste man früher noch einen zusätzlichen hexaphonischen Tonabnehmer an die Gitarre schrauben, ist es nun möglich den Gitarrensynthesizer mit den normalen Pickups anzusteuern.
Durch einen hochwertigen Prozessor ist laut Hersteller die Latenz sehr gering und man hat Zugriff auf analog-artige polyphone Synthesizer-Sounds – um das Klangspektrum der Gitarre so massiv zu erweitern. Es gibt drei gleichzeitig spielbare Synthesizer-Sektionen und vier Effektprozessoren. Zum Editieren steht ein grafisches LCD Display zur Verfügung und die Sounds sind in 70 Preset und 99 User Speicherplätzen abgelegt. Der SY-300 ist auch für Bass geeignet.

Zurück zur Übersicht:

Hot or Not
?
Boss_SY_300_det Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)