Anzeige

Korg PC-2 Tuner in acht neuen Farbvariationen

PC2 in acht brandneuen Variationen

Der chromatische Allrounder ist jetzt neben dem klassischen schwarzen Design auch in anderen Farben erhältlich, die von fröhlichen Neonvarianten bis hin zu gedeckten Tönen reichen. Alle Farben bringen die gleichen Funktionen mit, wie zum Beispiel das klar leserliche Display, das Clip-System und die hohe Erkennungsgenauigkeit.

(Bild: © Korg)
(Bild: © Korg)
Clip mit gesteigerter Haltekraft und Gummibelag zum Schutz der Lackierung und Batterielaufzeit von 24 Stunden mit automatischer Ausschaltfunktion
Clip mit gesteigerter Haltekraft und Gummibelag zum Schutz der Lackierung und Batterielaufzeit von 24 Stunden mit automatischer Ausschaltfunktion

Die wichtigsten Features im Überblick:

  • 8 Farbvariationen: · Light Pink· Dark Green · Neon Yellow · Neon Violet · Pale Blue· Dark Blue· Neon Red · Turquoise Green
  • Chromatisch
  • Klare LED-Anzeige
  • Automatische Ausschaltfunktion
  • Stimmgenauigkeit von +/- 1 Cent
  • Erkennungsbereich: A0 (27,5Hz) bis C8 (4186Hz)

Empfohlener Verkaufspreis des Herstellers (inkl. Mwst.): 16,00 €
Verfügbarkeit: ab Mitte Juni 2019
Weitere Infos unter www.korg.com

Hot or Not
?
(Bild: © Korg)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Christian Hautz

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Tuner + Timer + Buffer – D’Addario Chromatic Pedal Tuner Plus

Gitarre / News

Ob dieser Tuner den Pedal-Tuner-Markt mit seinen Features aufmischt? D’Addario Chromatic Pedal Tuner Plus hat ein besonderes Feature an Bord.

Tuner + Timer + Buffer – D’Addario Chromatic Pedal Tuner Plus Artikelbild

Vor fast zwei Jahren hatte D’Addario den Chromatic Pedal Tuner mit 32 Bit vorgestellt. Dieser soll besonders schnell und genau stimmen – und bekommt nun Familienzuwachs in Form eines großen Geschwisterchens „Chromatic Pedal Tuner Plus“ mit zwei Extra-Funktionen, von denen eins vor allem professionelle Musiker ansprechen werden.

BOSS TU-05: Wiederaufladbarer Clip-On Tuner

Gitarre / News

Keinen Bock auf Batterien? Das BOSS TU-05 Stimmgerät für die Kopfplatte kann ganz einfach und praktische via USB wieder aufgeladen werden.

BOSS TU-05: Wiederaufladbarer Clip-On Tuner Artikelbild

Keinen Bock auf Batterien? Das BOSS TU-05 Stimmgerät für die Kopfplatte kann ganz einfach und praktisch via USB wieder aufgeladen werden. Dass da keiner vorher drauf gekommen ist.

Google Tuner – das Stimmgerät in deinem Browser

Gitarre / News

Wieder mal dein Stimmgerät daheim vergessen oder ohne Wechselbatterie? Auf deinem Smartphone und Computer wohnt jetzt der Google Tuner.

Google Tuner – das Stimmgerät in deinem Browser Artikelbild

Nach dem die berühmte Suchmaschine schon länger ein Metronom in der hauseigenen Suche integriert hat, kommt nun auch der Google Tuner dazu. Damit hast du mit jedem Smartphone deinen Tuner immer dabei.

Peterson StroboPLUS HDC: Strobo-Tuner und Metronom mit HD-Farbdisplay

Gitarre / News

Einer der besten portablen Stroboskop-Tuner, jetzt auch mit professionellem Metronom integriert. Das Peterson StroboPLUS HDC mit sexy HD-Farbdisplay.

Peterson StroboPLUS HDC: Strobo-Tuner und Metronom mit HD-Farbdisplay Artikelbild

Das kommt ja wie gerufen! Gerade als ich mich dem Thema Stimmgeräte gewidmet und nach langer Suche im Netz vor wenigen Tagen vorerst für den StroboStomp HD* entschieden habe, bringt Peterson nun den StroboPLUS HDC ins Rennen. Dann wollen wir doch mal sehen, was uns der Hersteller zu bieten hat.

Bonedo YouTube
  • Taylor 512ce (Urban Ironbark) - Sound Demo (no talking)
  • Walrus Audio Eons (Five-State Fuzz) - Sound Demo (no talking)
  • Guild Starfire I-12 CR - Sound Demo (no talking)