Anzeige

Kala U-Bass Journeyman Matte Red & Matte Black ab Dezember erhältlich!

Fotostrecke: 3 Bilder Kala Journeyman Matte Red & Matte Black
Fotostrecke

Ab Mitte Dezember wird das beliebte KALA Bassukulelen-Modell Journeyman auch in einem schicken Mattrot bzw. Mattschwarz verfügbar sein!
Die Features der Instrumente lauten wie folgt: viersaitiger elektroakustischer Ukulelen-Bass, Mensur: 518 mm, Mahagoni-Decke, -Zargen und Boden, venezianisches Cutaway, Creme-Binding, Mahagoni-Hals, 16 Neusilber-Bünde, Schwarznuss-Griffbrett und -Brücke, Kunststoff-Sattel, Custom Black Die Cast Mechaniken. Bestückt sind die Modelle mit Aquila Thundergut-Saiten, einer UK-500B Onboard-Elektronik sowie einem Piezo-Tonabnehmer. Die Auslieferung erfolgt inklusive Gigbag.
>>>Du hast Lust auf den coolen Look und den dicken, runden Sound einer Bas-Ukulele? Dann klicke hier für unseren großen Testmarathon zum Thema “Bass-Ukulelen”!
Der Endverbraucherpreis (EVP) für den KALA U-Bass Journeyman Matte Red und den KALA U-Bass Journeyman Matte Black beträgt 295,- Euro.
Weitere Informationen gibt es hier: www.kalabrand.com, www.w-distribution.de 
Übrigens: Auch Käufer von KALA-Produkten profitieren von der vierjährigen Garantie, die W-Music Distribution seit Januar 2018 gewährt.

Hot or Not
?
Kala Journeyman Matte Red & Matte Black

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Lars Lehmann

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Kala präsentiert zwei neue elektro-akustische U-Bass Modelle

Bass / News

Die populäre U-Bass-Serie aus dem Hause Kala erhält Zuwachs. Die Modelle Journeyman und Exotic Mahogany erweitern die Produktpalette um zwei elektro-akustische Instrumente.

Kala präsentiert zwei neue elektro-akustische U-Bass Modelle Artikelbild

Seit seiner ersten Einführung im Jahr 2008 hat der Kala U•BASS die Aufmerksamkeit von Bassisten und Medien gleichermaßen auf sich gezogen. Das Bass Player Magazine lobte das Original U•BASS für sein kolossales Low-End und seinen enormen Spaßfaktor.

NAMM 2021: Erstmalig einzelne Rotosound Bass- und Gitarrensaiten erhältlich!

Gitarre / News

NAMM 2021: Mussten sich Rotosound-Spieler zuvor stets volle Saitensätze kaufen, so kann man sich nun seine liebsten Saitenstärken selbst nach Gusto zusammenstellen!

NAMM 2021: Erstmalig einzelne Rotosound Bass- und Gitarrensaiten erhältlich! Artikelbild

Der britische Traditionshersteller Rotosound bietet erstmalig auch Einzelsaiten seiner Saitensets für Bass und Gitarre an! Mussten sich Rotosound-Spieler zuvor stets ganze Saitensätze kaufen, so kann man sich nun seine liebsten Saitenstärken selbst nach Gusto zusammenstellen.

Endlich erhältlich: Warwick Gnome Compact Bass Cabinets

Bass / News

Ersonnen wurden die leichtgewichtigen Warwick Gnome-Bassboxen als ideale Ergänzung für die gleichnamigen Mini-Basstopteile des deutschen Herstellers. Sie können aber auch mit jedem anderen Amp befeuert werden.

Endlich erhältlich: Warwick Gnome Compact Bass Cabinets Artikelbild

Die Warwick Amplification Gnome Cabinets sind die ideale Ergänzung für die Warwick Gnome -Bassverstärker sowie eine leichte und ultrakompakte Lautsprecher-Boxen für jedes Bass Rig. Die Gnome-Boxen wurden entwickelt, um einen transparent-klaren und definierten Basssond in Kombination mit einem portablen Leichtbau-Design (9-13kg je nach Modell!) für anspruchsvolle Musiker und erfahrene Profis zu bieten.

Spector NS Dimension Bass jetzt in zwei neuen Farben erhältlich!

News

Die Spector NS Dimension Multiscale-Bässe gibt ab sofort in den zwei neuen Farben „Inferno Red Gloss“ und „Black & Blue Gloss“ - jeweils als Vier- und Fünfsaiter!

Spector NS Dimension Bass jetzt in zwei neuen Farben erhältlich! Artikelbild

Die Spector NS Dimension Multiscale-Bässe gibt ab sofort in den zwei neuen Farben „Inferno Red Gloss“ und „Black & Blue Gloss“ - jeweils als Vier- und Fünfsaiter! Die Dimension-Serie vereint das innovative Design von Spector mit der Multi-Scale-Konstruktion (wodurch sich die typischen aufgefächerten Griffbretter ergeben) und bietet Spielern ein hohes Maß an beeindruckender Bespielbarkeit und hoher Klangvielfalt.

Bonedo YouTube
  • Gretsch G2220 Electromatic Junior Jet Bass II - Sound Demo (no talking)
  • Darkglass Microtubes B1K - Sound Demo (no talking)
  • Franz Bassguitars Wega 5 Fanned Fret - Sound Demo (no talking)