Anzeige

Jetzt ist es offiziell: Mit 44 bist du zu alt für den Techno-Club!

Du gehst mit 44 Jahren noch auf Techno-Partys feiern? Dann wird diese Nachricht jetzt hart für dich. In München hat ein Gericht einem Türsteher recht gegeben, der einen 44-jährigen Mann nicht in einen Club lassen wollte. Zugetragen hatte sich der Vorfall bereits 2017 bei dem Isarrauschen-Festival auf der Praterinsel.

Der Abgewiesene forderte in der Folge vom Veranstalter eine Entschädigung in Höhe von 1000€ aufgrund einer Altersdiskriminierung. Nun rang sich das zuständige Gericht endlich ein Urteil ab – und ließ den in die Jahre gekommenen Techno-Fan abblitzen. 

FORO: Aurélien
FORO: Aurélien
Hot or Not
?
FORO: Aurélien

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Niklas Wilhelm

Kommentieren
Profilbild von ichbins

ichbins sagt:

#1 - 30.10.2020 um 19:01 Uhr

Empfehlungen Icon 0

dann dürfte auch kein DJ mehr über 44 auflegen !

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Gewinnspiel: Thomann Halloween Escape Room – bist du mutig genug?
Magazin / Feature

Bezwingst du die böse Macht im Thomann Halloween Escape Room? Alle, die sich der Herausforderung stellen, haben die Chance, einen von insgesamt drei Thomann-Gutscheinen in Höhe von 222 Euro zu gewinnen.

Gewinnspiel: Thomann Halloween Escape Room – bist du mutig genug? Artikelbild

Bezwingst du die böse Macht im Thomann Halloween Escape Room?Alle, die sich der Herausforderung stellen, haben die Chance einen von insgesamt drei Thomann-Gutscheinen in Höhe von 222 Euro zu gewinnen.

China, Asien, Australien, EU: Strategien für Club-Öffnungen, DJs und Veranstalter
DJ / Feature

Statements, Interviews, Lage: Wie gehen DJs und Veranstalter in Ländern wie China, Japan und Australien mit den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie um, warum gibt es in Israel schon wieder richtige Konzerte und was können wir in Europa daraus lernen? Exklusive Interviews mit DJs wie Takkyu Ishino und Tanith, Veranstaltern und Bookern.

China, Asien, Australien, EU: Strategien für Club-Öffnungen, DJs und Veranstalter Artikelbild

Corona-Lockdown und kein Ende in Sicht: Die Veranstaltungsindustrie steht seit März 2020 quasi seit einem kompletten Jahr unter Berufsverbot. Corona-konforme Experimente blieben Ausnahmen, noch vor einem halben Jahr getätigte Investitionen in Hygienemaßnahmen erscheinen nach den erneuten Lockdowns im Herbst wie aus dem Fenster geniestes Geld. Wie geht es weiter, fragen sich alle. Wenn wir doch nur in eine Glaskugel schauen könnten, um die Zukunft zu sehen.

Bonedo YouTube
  • Tama Starclassic Maple Snare / Preview
  • Gewa | G3 Studio 5 | E-Drum Set | Sound Demo (no talking)
  • Harley Benton Kahuna CLU-Bass Ukulele FL - Sound Demo (no talking)